“modern und in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Regardz Airport Hotel Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vliegveldweg 59-61, 3043 NT Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 31 von 53 Hotels in Rotterdam
Zirl, Österreich
“modern und in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Modern eingerichtetes Hotel in Gehnähe zum Flughafen Rotterdam. Trotz der Nähe zum Flughafen ziemlich ruhig.
Zimmer sehr modern und ausreichend groß. Badezimmer mit schöner Dusche und ansprechendem Design. Alles war sehr sauber!
Gratis WLAN im gesamten Hotel bei guter Qualität.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Personal sehr freundlich.
Alle 20 Minuten fährt in unmittelbarer Nähe ein Bus in die Innenstadt (Fahrtzeit ca. 20 Minuten).

Aufenthalt Juli 2011, Business

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Gutes Hotel direkt am Flughafen. Zimmer sauber und modern, Servies gut, Frühstücksbüfett hervorragend, Matratzen weich, ja, jedoch sehr dick und dadurch nicht unbequem. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren je nach Tageszeit 15 - 25 min. Fahrtzeit. Jedoch sollte man bedenken, dass die Parkgebühren in der Stadt sehr teuer sind. Es fährt auch ca. alle 20 Min. ein Bus. Auf den Hotelbuchungsseiten stand, dass Internetnutzung gebührenflichtig ist, das stimmt, jedoch wenn man sein eigenes Notebook mitbringt, kann man auf dem Zimmer kostenlos surfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war geschäftlich hier. Die Pluspunkte:
Nur einen Steinwurf vom Rotterdamer Flughafen entfernt, der Hotelvan holte einen schnell von dort ab. Knapp 30 Meter vom Hotel entfernt findet man eine Bushaltestelle, die Fahrt ins Zentrum kostete nur knapp über 2 Euro. Das Personal war sehr tüchtig und (meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich) hilfsbereit für ein normales Flughafenhotel. Das Essen war gut, man bekam aber nach 23 Uhr nichts mehr zu essen (auch kein Zimmerservice).
Die Minuspunkte:
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Einrichtung aber recht schlicht. Sie war auch schon älter, aber noch makellos. Man konnte dort fast nichts machen. Es gab weder Swimmingpool noch Fitnessraum und die Geschäfte sind zwei Bushaltestellen entfernt. Am Wasser hinter dem Hotel habe ich eine Radweg entdeckt, aber es war Januar und daher habe ich mich auch nicht informiert, ob man Fahrräder ausleihen kann.

Reading,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war hier für eine Nacht im August 2007, weil mein Flug ausgefallen war. KLM hat mir dann dieses Hotel organisiert. Der Service von KLM war sehr hilfreich unter diesen Umständen und das Hotelpersonal war genauso nett und half unserer Vierergruppe von „gestrandeten“ Reisenden.

KLM hat die Rechnung bezahlt, also kann ich nicht sagen, wieviel man hier für sein Geld bekommt, aber die Zimmer waren sauber und sehr bequem (das Bett war ganz besonders toll und weich!).

Restaurant und Bar zeigten einen hohen Standard und das Essen und die Getränke waren sehr gut.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, was nach den Unannehmlichkeiten am Flughafen genau richtig kam.

Außerdem ist die Eingangstür des Hotels nur 5 Minuten zu Fuß entfernt von der Abfluglounge des Flughafens.

Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Regardz Airport Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regardz Airport Hotel Rotterdam

Anschrift: Vliegveldweg 59-61, 3043 NT Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regardz Airport Hotel Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regardz Airport Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regardz Airport Hotel
Regardz Airport Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam

Wenn Sie Regardz Airport Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.