Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modern und in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regardz Airport Hotel Rotterdam

Speichern Gespeichert
Regardz Airport Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Regardz Airport Hotel Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vliegveldweg 59-61, 3043 NT Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 53 Hotels in Rotterdam
Zirl, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“modern und in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Modern eingerichtetes Hotel in Gehnähe zum Flughafen Rotterdam. Trotz der Nähe zum Flughafen ziemlich ruhig.
Zimmer sehr modern und ausreichend groß. Badezimmer mit schöner Dusche und ansprechendem Design. Alles war sehr sauber!
Gratis WLAN im gesamten Hotel bei guter Qualität.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Personal sehr freundlich.
Alle 20 Minuten fährt in unmittelbarer Nähe ein Bus in die Innenstadt (Fahrtzeit ca. 20 Minuten).

Aufenthalt Juli 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    17
    14
    2
    1
Bewertungen für
6
10
1
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norddeutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Gutes Hotel direkt am Flughafen. Zimmer sauber und modern, Servies gut, Frühstücksbüfett hervorragend, Matratzen weich, ja, jedoch sehr dick und dadurch nicht unbequem. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren je nach Tageszeit 15 - 25 min. Fahrtzeit. Jedoch sollte man bedenken, dass die Parkgebühren in der Stadt sehr teuer sind. Es fährt auch ca. alle 20 Min. ein Bus. Auf den Hotelbuchungsseiten stand, dass Internetnutzung gebührenflichtig ist, das stimmt, jedoch wenn man sein eigenes Notebook mitbringt, kann man auf dem Zimmer kostenlos surfen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CT
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war geschäftlich hier. Die Pluspunkte:
Nur einen Steinwurf vom Rotterdamer Flughafen entfernt, der Hotelvan holte einen schnell von dort ab. Knapp 30 Meter vom Hotel entfernt findet man eine Bushaltestelle, die Fahrt ins Zentrum kostete nur knapp über 2 Euro. Das Personal war sehr tüchtig und (meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich) hilfsbereit für ein normales Flughafenhotel. Das Essen war gut, man bekam aber nach 23 Uhr nichts mehr zu essen (auch kein Zimmerservice).
Die Minuspunkte:
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Einrichtung aber recht schlicht. Sie war auch schon älter, aber noch makellos. Man konnte dort fast nichts machen. Es gab weder Swimmingpool noch Fitnessraum und die Geschäfte sind zwei Bushaltestellen entfernt. Am Wasser hinter dem Hotel habe ich eine Radweg entdeckt, aber es war Januar und daher habe ich mich auch nicht informiert, ob man Fahrräder ausleihen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reading,
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war hier für eine Nacht im August 2007, weil mein Flug ausgefallen war. KLM hat mir dann dieses Hotel organisiert. Der Service von KLM war sehr hilfreich unter diesen Umständen und das Hotelpersonal war genauso nett und half unserer Vierergruppe von „gestrandeten“ Reisenden.

KLM hat die Rechnung bezahlt, also kann ich nicht sagen, wieviel man hier für sein Geld bekommt, aber die Zimmer waren sauber und sehr bequem (das Bett war ganz besonders toll und weich!).

Restaurant und Bar zeigten einen hohen Standard und das Essen und die Getränke waren sehr gut.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, was nach den Unannehmlichkeiten am Flughafen genau richtig kam.

Außerdem ist die Eingangstür des Hotels nur 5 Minuten zu Fuß entfernt von der Abfluglounge des Flughafens.

Empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regardz Airport Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regardz Airport Hotel Rotterdam

Anschrift: Vliegveldweg 59-61, 3043 NT Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regardz Airport Hotel Rotterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regardz Airport Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regardz Airport Hotel
Regardz Airport Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regardz Airport Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.