Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“okay aber eben auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Schiekade 658, NL-3032AK Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 54 Hotels in Rotterdam
braunschweig
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“okay aber eben auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage ok, ca 10 min zu Fuss vom Hauptbahnhof, Strassenbahn 25 vor der Haustür.
Service ist ok. In Summe aber zu viele Fauxpas: abgelaufene Karten, Verweigerung des Eincheckens ohne Anwesenheit des Freundes, der die Buchung gemacht hatte, Kein Auffüllen des löst Kaffees auf den Zimmern.
Nachportier öffnet teilweise nicht die Tür, hinterfragt nicht die Identität der von ihm eingelassenen Personen.
Frühstück auch ok ABER: das Vorhandensein EINER nicht gerade schnellen Kaffeemaschine für einen Raum von ca 100 Personen ist eine absolute Zumutung.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse ruhig und angenehm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    124
    87
    37
    20
Bewertungen für
29
96
40
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Zum 2. Mal habe ich ein Zimmer im Hotel Rotterdam City gebucht. Nach den guten Erfahrungen vom ersten Mal vor 4 Jahren war ich sicher eine gute Wahl getroffen zu haben. Sehr dicht und damit fußläufig vom Bahnhof und der "Innenstadt" gelegen eine ideale Basis zur Erkundung von Rotterdam.
Das Einchecken verlief problemlos, das Personal sehr freundlich. Nach Betreten des Zimmers trat die Ernüchterung ein; wo war das komfortable Zimmer vom letzten Mal ?!? Hat mich meine Erinnerung so getrübt? Der Teppich schmutzig, die Wände mit Flecken übersät, die Bude stank , wie auch der Flur vor dem Zimmer, widerlich. Der Zustand des "Badezimmers" eine Frechheit. Verschiedenste Flecken an den Fliesen, defekte, bzw nicht vorhanden Duschkabinentür, Haare der diversen "Vorbesitzer"
Wie zur Krönung lag das Zimmer noch zur Hauptstraße wodurch es nur mit geschlossenen Fenster auszuhalten war.
Schlimmer habe ich es bis jetzt nur im Stubaital erlebt.
Kurz; Nie wieder!

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Für 63€ pro Zimmer haben wir nicht viel erwartet, aber zumindest keinen Schimmel überall. Der Schimmel hat das ganze Bad und die Fenster übernommen, die Farbe blättert von den Wänden, der Teppich ist verdreckt, im Bett waren Haare, der Wasserkocher schon lange nicht mehr geputzt, das ganze Hotel stinkt, usw. Das liesse sich alles beheben, wir haben keine Ahnung, warum das Hotel solch ein Dreckloch als Zimmer überhaupt vermietet. Das Netteste an diesem Hotel war die Empfangsdame, die anderen Angestellten haben keine große Lust auf Gäste. Das Frühstück war OK, auch hier liesse sich mit ein klein bisschen Anstrengung die Wartehallen Atmosphäre und die Qualität des Essens verbessern. Alles in allem hatten wir keine große Lust, irgendetwas im Zimmer/Hotel anzufassen oder mehr als ein Brötchen zum Frühstück zu essen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe hier vom 23. bis 26.10.2013 übernachtet. Auf meine Anfrage konnte das Zimmer (Econ Single) auf ein Comfort Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis gewechselt werden. Zimmer sehr gut, Frühstuck sehr gut, Personal sehr freundlich. Location super. Ich würde hier jederzeit Zeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Es gibt das Economy Zimmer und das Comfort Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winsen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

An einer im älteren Teil von Rotterdam gelegenen Hauptstraße. Das Äußere des Hotels spricht nicht sofort an. Beim Eintritt in die scheinbar neu gestaltete Lobby ändert sich der Eindruck. Das Zimmer war in Ordnung; ausreichend groß und sauber. Bad mit WC müsste renoviert werden.Die Handtücher waren "etwas sehr dünn" und Duschgel bzw. Shampoo fehlten. Das Vorhandensein von Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer wird von uns immer noch geschätzt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet gut und vielseitig bestückt. Ob aber 4 Sterne gerechtfertigt sind, zweifeln wir an.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seukendorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zimmer als Superior Doppelzimmer gebucht, Zimmer klein,machte eher den Eindruck eines Einzelzimmers mit Zustellbett, Sauberkeit lies zu wünschen übrig,keine Hosenbügel im Schrank,Klimaanlage viel zu schwach, Frühstück einfallslos,max. durchschnittlich,Lage: direkt an der Hauptstraße: laut, Parken in der Garage viel zu teuer,Garage sehr eng, Betten zu weich

Zimmertipp: Unbedingt die ZImmerkategorie genau erfargen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Ambiente. Die Lobby mit Bar, Bistro und Billardraum lädt zum verweilen ein. Für Rotterdam relativ zivile Preise für einen kleinen Snack beim Bier. Das Frühstück im großen Frühstücksraum ist für den Preis mehr als ok. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig genug. Im ganzen Haus ist freies Wlan verfügbar. Das Personal ist freundlich, wenn auch leicht reserviert. Das Hotel ist für einen Städtetrip oder eine Kurzreise durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 23 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 168 Bewertungen
Art Hotel Rotterdam
Nr. 40 von 54 in Rotterdam
3.0 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 4 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Oude Westen
Hotel van Walsum
Hotel van Walsum
Nr. 14 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 22 von 54 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 551 Bewertungen
Oude Westen
Hotel Breitner
Hotel Breitner
Nr. 9 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rotterdam

Anschrift: Schiekade 658, NL-3032AK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Rotterdam
Rotterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.