Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Parkgebühren im Hoteleigenen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotterdam

Speichern Gespeichert
Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Schiekade 658, NL-3032AK Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 53 Hotels in Rotterdam
Bewertung schreiben

258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    112
    71
    35
    11
Bewertungen für
23
63
32
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Für 63€ pro Zimmer haben wir nicht viel erwartet, aber zumindest keinen Schimmel überall. Der Schimmel hat das ganze Bad und die Fenster übernommen, die Farbe blättert von den Wänden, der Teppich ist verdreckt, im Bett waren Haare, der Wasserkocher schon lange nicht mehr geputzt, das ganze Hotel stinkt, usw. Das liesse sich alles beheben, wir haben keine Ahnung, warum das Hotel solch ein Dreckloch als Zimmer überhaupt vermietet. Das Netteste an diesem Hotel war die Empfangsdame, die anderen Angestellten haben keine große Lust auf Gäste. Das Frühstück war OK, auch hier liesse sich mit ein klein bisschen Anstrengung die Wartehallen Atmosphäre und die Qualität des Essens verbessern. Alles in allem hatten wir keine große Lust, irgendetwas im Zimmer/Hotel anzufassen oder mehr als ein Brötchen zum Frühstück zu essen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe hier vom 23. bis 26.10.2013 übernachtet. Auf meine Anfrage konnte das Zimmer (Econ Single) auf ein Comfort Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis gewechselt werden. Zimmer sehr gut, Frühstuck sehr gut, Personal sehr freundlich. Location super. Ich würde hier jederzeit Zeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Es gibt das Economy Zimmer und das Comfort Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winsen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

An einer im älteren Teil von Rotterdam gelegenen Hauptstraße. Das Äußere des Hotels spricht nicht sofort an. Beim Eintritt in die scheinbar neu gestaltete Lobby ändert sich der Eindruck. Das Zimmer war in Ordnung; ausreichend groß und sauber. Bad mit WC müsste renoviert werden.Die Handtücher waren "etwas sehr dünn" und Duschgel bzw. Shampoo fehlten. Das Vorhandensein von Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer wird von uns immer noch geschätzt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet gut und vielseitig bestückt. Ob aber 4 Sterne gerechtfertigt sind, zweifeln wir an.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seukendorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zimmer als Superior Doppelzimmer gebucht, Zimmer klein,machte eher den Eindruck eines Einzelzimmers mit Zustellbett, Sauberkeit lies zu wünschen übrig,keine Hosenbügel im Schrank,Klimaanlage viel zu schwach, Frühstück einfallslos,max. durchschnittlich,Lage: direkt an der Hauptstraße: laut, Parken in der Garage viel zu teuer,Garage sehr eng, Betten zu weich

Zimmertipp: Unbedingt die ZImmerkategorie genau erfargen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rotterdam

Anschrift: Schiekade 658, NL-3032AK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rotterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rotterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsNL, Expedia, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Rotterdam
Rotterdam Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.