“Buntes Leben in Amsterdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam

Baumholder, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir sind nachts angekommen und die Gegend schien ein wenig komisch zu sein, daher waren wir dankbar für die Möglichkeit, nur eine Querstraße vom Hotel entfernt ein Parkhaus zu finden. Die Unterbringung war angemessen, wenngleich nicht überwältigend. Das Bad könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (der Vorhang war so fleckig, das ich auf eine Dusche verzichtet habe), aber vielleicht haben wir hier einfach Pech gehabt. Auf der anderen Seite gibt es im Hotel eine großartige, kleine Bar mit Blick über die Brücke und das Personal ist fantastisch. Wir haben etwas Käse vom Alkmaar-Käsemarkt im Kühlschrank vergessen und das bis nach unserer Heimkehr nicht bemerkt.

Wir haben im Hotel angerufen und man sagte uns, dass der Käse gefunden wurde und vom Manager im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das Hotel schickt uns den Käse postalisch zu (klar müssen wir das Porto tragen, aber man war mehr als entgegenkommend zu uns). Bezüglich der Lage: bei Tageslicht sieht es deutlich besser aus und außerdem liegt es direkt neben der Ablegestelle und dem Fahrkartenverkauf für die Hafenrundfahrt (das ist nach unserer Erfahrung eine der wenigen Sachen, die man in Rotterdam machen kann – obwohl man von hier auch einen schönen Ausflug nach Kinderdijk machen kann).

Naxxar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Sehr gutes Hotel. Das Personal war in Ordnung. Ich hätte die Bezahlungsprozedur gern etwas schneller und effizienter gesehen, aber am Ende war ja auch alles in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich empfand mein Zimmer als ein wenig klein, aber es hatte alles, was man braucht: Fernseher - auch mit 4 englischsprachigen Kanälen, Klimaanlage/Heizung und eine Aussicht auf den Fluss und die Erasmus-Brücke. Das Frühstück ist typisch Holland: jede Menge Brot, Käse und Wurst. Üblicherweise ist es im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe von Straßenbahn und U-Bahn. Da kann man sich nicht beschweren. Es ist kein Luxus-Hotel, aber hat alles was man braucht, und obwohl mein Zimmer ein wenig vollgeräumt war, sind die Zimmer in der Regel sauber.

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.