“"Klassik-Doppelzimmer" hat Wohnwagengröße” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |
Nr. 31 von 54 Hotels in Rotterdam
Heidelberg, Germany
“"Klassik-Doppelzimmer" hat Wohnwagengröße”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unsere Erwartungen wurden sehr stark enttäuscht.
Statt eines "Room with view" gab es einen ca.15m2 großen Verschlag mit Blick in den Installationshof. Rohre, Nottreppen und kein Blick in den Himmel.
Zum Glück waren die Fenster superdreckig.
Um sich im "bathroom" die Hose hoch oder runter zu ziehen musste man die Tür aufmachen.
Frühstück war durchaus ok.
Wir waren mit einem Voucher von Groupon dort. Eigentlich sollte ein Unternehmen damit ja Werbung machen und vielleicht auf etwas Gewinn verzichten und der Gast dann gerne auch ohne Sonderangebot kommt. Hier wurde an uns mit Sicherheit noch verdient.
-Idee nicht verstanden?
Unser Profit besteht in diesem Fall in der Erfahrung dieses Hotel in Zukunft zu meiden und eigentlich hab ich auch wenig Lust ein anderes Haus dieser Kette nochmal zu betreten.
Es gibt sehr angenehme Hotels in R`dam, zB. nhow, nhAtalanta, oder sehr cool ist die ssRotterdam....
Niemals Room 114 akzeptieren!

Zimmertipp: Niemals Room 114 akzeptieren!
Aufenthalt März 2015, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir hatten sehr saubere Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Erasmusbrücke und die Skyline rechts und links davon. Das Frühstück war gut und das Restaurant ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Fuss und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell überall.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht auf die Erasmusbrücke nehmen. Dabei hört man, je nach dem ein weni ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Auch wir waren mit einem Groupon Gutschein für 3 Nächte unterwegs. Jetzt im Oktober gab es keine Terminprobleme. Unser Superior DZ im 4.Stock hatte einen beeindruckenden Blick über
den Maashafen, da wo die Rundfahrtschiffe ablegen und Brücken mit Straßenbahnverkehr
und vielen Radfahrern zu bewundern sind..Das Zimmer war sauber, die Matratzen auf dem Doppelbett fest und das Frühstück mit großer Auswahl. An einem Abend haben wir uns Abendessen gegönnt und auch das war gut. Die Nähe zu S- und Straßenbahn (10 bzw 2 Minuten Fußweg) ist reizvoll, ebenso sind Fernreisebusse und ein Parkhaus in nächster Nähe. Hier das große Manko. Autofahrer müssen zahlen (27 € täglich im Parkhaus, draussen mehr.) Das ist ärgerlich weil es für Hotelgäste keine Ermässigung gibt. Auch Essen gehen hat seinen Preis in Rotterdam. Insgesamt hat es uns dort gut gefallen. Vielleicht kommen wir das nächste Mal mit Bahn oder Bus ;-)

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 407. Dort hört man zwar die Straßenbahn aber es stört nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ein echt klasse Hotel! Leider gab es Schimmel im Bad. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab viele Brötchen und Brot sowie mehrere Sorten müsli zur Auswahl.
Das Hotel liegt direkt an der Erasmus Brücke.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Brücke!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren am 14. Juli in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer war ganz ok, es waren 2 Enzelbetten aber dafür das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Rezeption war super nett und ein riesen Applaus an die Dame mit Deutschkenntnissen von (15:00 Uhr - 11:00 Uhr), sie war super nett. Wir hatten viele Probleme mit unsere Internetverbindung, und sie hat uns sehr bemüht weitergeholfen. Eine echt nette Dame und sehr geduldigt war sie auch.
Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen schönen Ausblick nach außen.
Die Lage war sehr praktisch. Zum Zentrum hat es zu Fuß nur 15 Minuten gedauert.
Ich gebe für dieses 3 Sternen Hotel 4 von 5 Punkte.

Zimmertipp: Ein upgrade auf ein Superiorzimmer für 10,00€ pro Nacht ist echt empfehlenswert. Das Frühstück war s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Groupon Gutschein versprach 4 Nächte im DZ mit 73% Rabatt - 3 Reservierungsversuche im Juni waren angeblich nicht möglich, obwohl die hauseigene Homepage freie Zimmer anbietet.

Der Gutschein ist gültig von Mai bis Ende Oktober aber lediglich in 1 Woche im Juli bzw. im August wollte das Hotel eine Reservierung vornehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Erfurt, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 54 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.