“Zentrale Lage mit Wasserblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |
Nr. 31 von 52 Hotels in Rotterdam
Norderstedt, Deutschland
“Zentrale Lage mit Wasserblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Auch wir waren mit einem Groupon Gutschein für 3 Nächte unterwegs. Jetzt im Oktober gab es keine Terminprobleme. Unser Superior DZ im 4.Stock hatte einen beeindruckenden Blick über
den Maashafen, da wo die Rundfahrtschiffe ablegen und Brücken mit Straßenbahnverkehr
und vielen Radfahrern zu bewundern sind..Das Zimmer war sauber, die Matratzen auf dem Doppelbett fest und das Frühstück mit großer Auswahl. An einem Abend haben wir uns Abendessen gegönnt und auch das war gut. Die Nähe zu S- und Straßenbahn (10 bzw 2 Minuten Fußweg) ist reizvoll, ebenso sind Fernreisebusse und ein Parkhaus in nächster Nähe. Hier das große Manko. Autofahrer müssen zahlen (27 € täglich im Parkhaus, draussen mehr.) Das ist ärgerlich weil es für Hotelgäste keine Ermässigung gibt. Auch Essen gehen hat seinen Preis in Rotterdam. Insgesamt hat es uns dort gut gefallen. Vielleicht kommen wir das nächste Mal mit Bahn oder Bus ;-)

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 407. Dort hört man zwar die Straßenbahn aber es stört nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ein echt klasse Hotel! Leider gab es Schimmel im Bad. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab viele Brötchen und Brot sowie mehrere Sorten müsli zur Auswahl.
Das Hotel liegt direkt an der Erasmus Brücke.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Brücke!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren am 14. Juli in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer war ganz ok, es waren 2 Enzelbetten aber dafür das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Rezeption war super nett und ein riesen Applaus an die Dame mit Deutschkenntnissen von (15:00 Uhr - 11:00 Uhr), sie war super nett. Wir hatten viele Probleme mit unsere Internetverbindung, und sie hat uns sehr bemüht weitergeholfen. Eine echt nette Dame und sehr geduldigt war sie auch.
Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen schönen Ausblick nach außen.
Die Lage war sehr praktisch. Zum Zentrum hat es zu Fuß nur 15 Minuten gedauert.
Ich gebe für dieses 3 Sternen Hotel 4 von 5 Punkte.

Zimmertipp: Ein upgrade auf ein Superiorzimmer für 10,00€ pro Nacht ist echt empfehlenswert. Das Frühstück war s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Groupon Gutschein versprach 4 Nächte im DZ mit 73% Rabatt - 3 Reservierungsversuche im Juni waren angeblich nicht möglich, obwohl die hauseigene Homepage freie Zimmer anbietet.

Der Gutschein ist gültig von Mai bis Ende Oktober aber lediglich in 1 Woche im Juli bzw. im August wollte das Hotel eine Reservierung vornehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Erfurt, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sind in Ordnung hatten leider den Hofblick! Nicht so schön!
Keine parkplätze nur Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 24€ pro Tag!
Essen in der Bar ist ganz in Ordnung jedoch wartet man eine halbe Ewigkeit auf das Essen!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Frankfurt am Main, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 52 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.