Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Speichern Gespeichert
Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren am 14. Juli in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer war ganz ok, es waren 2 Enzelbetten aber dafür das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Rezeption war super nett und ein riesen Applaus an die Dame mit Deutschkenntnissen von (15:00 Uhr - 11:00 Uhr), sie war super nett. Wir hatten viele Probleme mit unsere Internetverbindung, und sie hat uns sehr bemüht weitergeholfen. Eine echt nette Dame und sehr geduldigt war sie auch.
Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen schönen Ausblick nach außen.
Die Lage war sehr praktisch. Zum Zentrum hat es zu Fuß nur 15 Minuten gedauert.
Ich gebe für dieses 3 Sternen Hotel 4 von 5 Punkte.

Zimmertipp: Ein upgrade auf ein Superiorzimmer für 10,00€ pro Nacht ist echt empfehlenswert. Das Frühstück war s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    59
    55
    14
    5
Bewertungen für
8
49
14
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Groupon Gutschein versprach 4 Nächte im DZ mit 73% Rabatt - 3 Reservierungsversuche im Juni waren angeblich nicht möglich, obwohl die hauseigene Homepage freie Zimmer anbietet.

Der Gutschein ist gültig von Mai bis Ende Oktober aber lediglich in 1 Woche im Juli bzw. im August wollte das Hotel eine Reservierung vornehmen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Thüringen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sind in Ordnung hatten leider den Hofblick! Nicht so schön!
Keine parkplätze nur Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 24€ pro Tag!
Essen in der Bar ist ganz in Ordnung jedoch wartet man eine halbe Ewigkeit auf das Essen!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plankstadt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.