“Sein Geld wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |
Nr. 31 von 54 Hotels in Rotterdam
Naxxar
“Sein Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Sehr gutes Hotel. Das Personal war in Ordnung. Ich hätte die Bezahlungsprozedur gern etwas schneller und effizienter gesehen, aber am Ende war ja auch alles in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich empfand mein Zimmer als ein wenig klein, aber es hatte alles, was man braucht: Fernseher - auch mit 4 englischsprachigen Kanälen, Klimaanlage/Heizung und eine Aussicht auf den Fluss und die Erasmus-Brücke. Das Frühstück ist typisch Holland: jede Menge Brot, Käse und Wurst. Üblicherweise ist es im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe von Straßenbahn und U-Bahn. Da kann man sich nicht beschweren. Es ist kein Luxus-Hotel, aber hat alles was man braucht, und obwohl mein Zimmer ein wenig vollgeräumt war, sind die Zimmer in der Regel sauber.

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 54 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.