Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haustier” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 53 Hotels in Rotterdam
Plankstadt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Haustier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    75
    62
    17
    7
Bewertungen für
11
60
16
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SXB
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Tulip Inn in Rotterdam besticht durch seine Lage direkt am Wasser mit schöner Promenade und relativ zentral in der Innenstadt.
Das Hotel ist schon etwas älter und mein Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet, aber alles da, was man braucht.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
Der Service ist gut - das Personal freundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Zimmer mit Blick auf Erasmusbrücke kosten 10 Euro mehr pro Nacht.
Lage ist sehr günstig. Wenige Minuten zum Zentrum und Straßenbahnhaötestelle ist vor der Haustür. Normales Frühstück. Rezeption hatte genügend Tips für Aktivitäten in und um Rotterdam.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baumholder, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir sind nachts angekommen und die Gegend schien ein wenig komisch zu sein, daher waren wir dankbar für die Möglichkeit, nur eine Querstraße vom Hotel entfernt ein Parkhaus zu finden. Die Unterbringung war angemessen, wenngleich nicht überwältigend. Das Bad könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (der Vorhang war so fleckig, das ich auf eine Dusche verzichtet habe), aber vielleicht haben wir hier einfach Pech gehabt. Auf der anderen Seite gibt es im Hotel eine großartige, kleine Bar mit Blick über die Brücke und das Personal ist fantastisch. Wir haben etwas Käse vom Alkmaar-Käsemarkt im Kühlschrank vergessen und das bis nach unserer Heimkehr nicht bemerkt.

Wir haben im Hotel angerufen und man sagte uns, dass der Käse gefunden wurde und vom Manager im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das Hotel schickt uns den Käse postalisch zu (klar müssen wir das Porto tragen, aber man war mehr als entgegenkommend zu uns). Bezüglich der Lage: bei Tageslicht sieht es deutlich besser aus und außerdem liegt es direkt neben der Ablegestelle und dem Fahrkartenverkauf für die Hafenrundfahrt (das ist nach unserer Erfahrung eine der wenigen Sachen, die man in Rotterdam machen kann – obwohl man von hier auch einen schönen Ausflug nach Kinderdijk machen kann).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Naxxar
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Sehr gutes Hotel. Das Personal war in Ordnung. Ich hätte die Bezahlungsprozedur gern etwas schneller und effizienter gesehen, aber am Ende war ja auch alles in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 31 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Rotterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.