“Super Businesshotel, aber auch für Familien sehr geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Rotterdam Brainpark

Novotel Rotterdam Brainpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Rotterdam Brainpark
4.0 von 5 Hotel   |   KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 15 von 53 Hotels in Rotterdam

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, hat ein sehr freundliches Personal, gute Zimmerausstattung und alles ist sehr sauber. Wenn man jedoch - wie ich - nur übernachten will, dann ist der Zimmerpreis eigentlich zu hoch. 19 Euro für das Frühstück finde ich auch ziemlich happig!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War auf einem Business Trip für eine Nacht im Novotel Rotterdam. Mit dem Auto super gut zu erreichen, man kann sehr gut von der Autobahn direkt zum Hotel kommen, an dem ein eigener Parkplatz vorhanden ist. Das Zimmer ist geräumig, ansonsten einfach guter Novotel-Standard.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Qualität im Verhältniss zum Preis am Wochenende ist kaum zu schlagen. Bin immer wieder begeister zu welchen Preisen Novotels am Wochenende zu bekommen sind. Für ein Kurztripp nach Rotterdam die beste Wahl. 123,-Euro für zwei Nächte mit Frühstück und zwei Kinder. Noch Fragen?

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren für einen Wochenend-Trip in Rotterdam und suchten bewußt ein Hotel etwas ausserhalb. Nach einem 10minütigen Spaziergang erreicht man die nächste Metro-Station und für ein Tagesticket ca. 10 Euro kann man dann unbegrenzt die "Öffis" nutzen.

Hotel sehr sauber, freundlicher Empfang, Tips für die Stadt erhalten.

kleiner Kritikpunkt: auf eine kleine Reklamation wegen Reinigung des Zimmers hätte man professioneller Reagieren können. Aber sonst wirklich gut!

Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Hätte ich nicht ein treffen an der Erasmus-Universität nebenan gehabt, hätte ich sicherlich nicht dieses Hotel gewählt, zur (Innen-)Stadt liegt es nämlich nicht günstig, und von der Athmosphäre her kann es mit den an 1 bis 3 bewerteten Hotels (u.a. Manhattan, New York) nicht mithalten. Aber die Zimmer sind groß und haben ein Sofa, und das Frühstück wirklich gut und reichhaltig. In welchen Zimmern es WLAN zu welchem Preis gibt, blieb mir ein Rätsel (ich hätte bezahlen sollen, während Kollegen davon berichteten, dass es auf dem Zimmer kostenlos sei). Wie bei vielen Kettenhotels lohnt es sich, auf (fremden) Hotel-Internetseiten nach besseren Angeboten zu suchen als beim Hotel selbst (bei mir € 90 mit Frühstück vs. € 120 ohne).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Novotel Rotterdam Brainpark und es hat uns, wie auch in der Vergangenheit, sehr gut gefallen. Zimmer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren bestens. Das Frühstück war wie immer super, leider hat man wegen des tollen Angebots zu viele Kalorien zu sich genommen, aber was solls..

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 11 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, HotelsNL, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam
Accor Rotterdam Brainpark
Rotterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Rotterdam Brainpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.