“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Rotterdam Brainpark

Novotel Rotterdam Brainpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Rotterdam Brainpark
4.0 von 5 Hotel   |   KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 14 von 53 Hotels in Rotterdam

Bad Rothenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war im März 2012 zum City-Breaks-Tarif im Novotel Rotterdam Brainpark für ein Wochenende mit 2 Übernachtungen und war sehr zufrieden.Das Personal an der Rezeption und beim guten und abwechslungsreichen Frühstück war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt nur 5 Metrostationen vom Centrum Buers entfernt und von dort nur 2 Stationen zum Hauptbahnhof Rotterdam Centraal.
Der Besuch des Euromast ist unbedingt empfehlenswert. Aber auch die Hafenrundfahrt (75Min) sollte man sich nicht entgehen lassen.Rotterdam ist eine sehr lebendige und junge Stadt und hat viel zu bieten.Beim nächsten Besuch in Rotterdam werde ich wieder das Novotel am Brainpark buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
M
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, direkt an der Uni. Hatte ein superior-Zimmer in den oberen Etagen. Das Zimmer war nicht besonders groß aber groß genug um sich wohl zu fühlen und um zu arbeiten. Ausstattung war sehr gut, Schreibtisch, gratis WiFi, modernes Bad und gute Beleuchtung.
Das Hotel verfügt über ein hübsches Restaurant und eine moderne Bar.
Das Personal in der Rezeption war äußerst freundlich und schnell beim ein- und aus-checken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die Lage war wirklich sehr gut. Man kann in 15 - 20 min. wunderbar den Maasboulevard entlang zu Fuß in die Innenstadt kommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Am besten hat mir der Service im Hotel von den Mitarbeitern und das kostellose parken für Hotelgäste gefallen. In dieser Preisklasse eines der besten Hotels in den Niederlanden, dass ich bisher besucht hatte.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel in einer recht ruhigen Lage. Ich war sehr angetan von der Sauberkeit und gepflegtheit der Einrichtungen. Es gab nicht wirklich etwas womit ich unzufrieden gewesen wäre oder mich unwohl fühlte. Ich musste für das Zimmer nicht persönlich bezahlen, was ich aber an den Preislisten sah, war für Holland ein entsprechender Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Vorteile des Hotels: verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig. Gute Betten. Freundlicher Empfang.
Zu bemängeln ist der manchmal unprofessionelle Service in Bar und Restaurant. Zudem sollten im Bad Vergrößerungs-/Schminkspiegel vorhanden sein: Brillenträgerinnen sind dankbar für solche Hilfen!
Insgesamt wirkt die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen (abgewetzte Polster, altbackenes Design); eine Auffrischung wäre nötig!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 14 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, Prestigia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam
Accor Rotterdam Brainpark
Rotterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Rotterdam Brainpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.