“Wochenendurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Rotterdam Brainpark

Novotel Rotterdam Brainpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Rotterdam Brainpark
4.0 von 5 Hotel   |   KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 16 von 53 Hotels in Rotterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wochenendurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt 5 S-Bahnstationen vom Stadtkern entfernt und ist umgeben von sehr vielen Grünflächen direkt am Uni-Gelände gelegen. Für zwei bis drei Übernachtungen eignet sich das Hotel durchaus auch für Familien. Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, müsste allerdings für Empfehlungen zur Stadtbesichtigung/Sehenswürdigkeiten/Öffnungszeiten/ÖPNV-Nutzung etc. besser geschult werden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

- Zuverlässige Zimmern. Sauber. Kleineres Badezimmer.
- Verkehrstechnisch gute Lage. Schnell im Stadt, schnell auf der Autobahn.
- Sehr nettes Personal am Rezeption und Frühstuck
- Gute Wochendepreis (2 Nächte bleiben)
Es ein funktionelles Hotel dass wir etwa 6 mal im Jahr wieder für unser Verbleib auswählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Obwohl das Novotel direkt an Autobahn und viel befahrener Schnellstrasse liegt, hatte ich ein ruhiges Zimmer im 10. Stock – den Verkehrslärm nimmt man durch das gut isolierte Fenster nur als Rauschen wahr.

Ein hoteleigener kameraüberwachter Parkplatz ist direkt vor der Tür und für Hotelgäste kostenlos.

Das Personal ist prozessorientiert, aber nicht übermäßig freundlich.

Mein Zimmer war groß, funktionell, mit separater Sitzecke, Schreibtisch, wireless internet access (6€ / 24h) und der Möglichkeit, Kaffee zu machen. Kostenlose Möglichkeit, im internet zu surfen, gibt es im Foyer.

Das Frühstück ist mit > 18€ teuer, günstige Alternativen gibt es in den zahlreichen Bistros von Rotterdam (das Novotel Brainpark liegt unmittelbar an der Universität).
Alles in allem wäre das Novotel Brainpark empfehlenswert - dafür sollten die Übernachtungspreise aber 30% niedriger sein...

• Aufenthalt September 2010, Business
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Novotel in Rotterdam liegt direkt neben dem Brainpark, deshalb sind die Büros dort sehr gut zu erreichen. Das hotel selbst ist modern und gut ausgestattet. Das Frühstück ist gut und reichlich. Der typische Novotel Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ganz in Ordnung. Zum Essen würde ich empfehlen auswärts zu gehen, da es viele gute Restaurants in der Nähe gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Das Novotel Brainpark liegt verkehrsgünstig am Rotterdamer Ring.
Das Hotel ist leicht erreichbar, aber auch und nicht weniger wichtig, einfachen und rechtzeitigen Aufbruch zu jedem Ort in und um Rotterdam.
Die U-Bahn-Station ist zu Fuß in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen, durch ein ruhiges Gewerbegebiet, für eine Verbindung zum Stadtzentrum in 5 bis 10 Minuten und zu den umfangreichen und gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittel.
Nach Aufenthalten in verschiedenen Hotels in der Gegend um Rotterdam ist entschied ich mich für das Novotel Brainpark, wo ich nun seit 3 Jahren regelmäßig absteige.
Die Renovierung von Zimmern, Ausstattung und Einrichtungen zu einem modernen und zeitgemäßen Look begann vor einem Jahr, und gibt dem Hotel die Wärme und Gemütlichkeit, die diesem Hotel gerecht wird.
Der Empfang ist professionell, herzlich, effizient und hilfsbereit und man vergisst , dass man weit weg ist von zuhause.
Das Restaurant bietet eine Auswahl an Speisen, die die international orientierte Aktivität des Hotels widerspiegeln.
Das Angebot wird regelmäßig geändert und reflektiert die Verfügbarkeit an saisonalen Produkten wider, und macht das Essen in dem Restaurant zu einem sehr erfreulichen und nie langweiligen Erlebnis.
Das aufmerksame Personal in Bar und Restaurant trägt ebenso zu dieser wiederholt positiven Erfahrung bei.
Seit etwa 20 Jahren reise ich regelmäßig durch ganz Europa und andere Kontinente und kann nur sagen, dass ich meine Aufenthalte im Hotel Novotel Brainpark genieße und es jedem Rotterdam-Besucher nur empfehlen kann.

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Unglücklicherweise hatte mein Mann die Buchung für das Novotel über ein Reisebüro gemacht, ohne jedoch die Lage mit einzubeziehen. Es ist auf jeden Fall ein sauberes und komfortables Hotel und ganz großartig, wenn man geschäftlich in der Nähe zu tun hat. Es befindet sich inmitten eines Gewerbegebietes und man muss ca. 1,5km bis zur nächsten U-Bahn-Station laufen. Das Restaurant im Novotel ist in Ordnung, aber enorm teuer. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen. Ich hatte das Club-Sandwich und mein Mann die Schweinelendchen (keine große Portion) sowie Eis als Dessert. Die Rechnung betrug rund 110 Euro!!! Absolut nicht angemessen!

Solange man nicht direkt geschäftlich hier in der Nähe zu tun hat, empfehle ich ihnen, näher an den Hauptattraktionen zu übernachten und definitiv nicht in Rotterdam. Da die Stadt im Krieg zerstört wurde, ist sie sehr modern und das ist die Reise nach Europa nicht wert! Ich rate ihnen, in Amsterdam zu übernachten, wo man ganz einfach zu Cafés, Freizeitmöglichkeiten und Museen laufen kann. Kaufen sie sich einen Zugpass (www. euromast. nl). Der kostet ungefähr 110 Euro für 5 Tage und man kann sich überall in den Niederlanden hin begeben. Man kann das Ticket auch auf andere europäische Ziele ausweiten. Mieten sie bloß kein Auto – die U-Bahn und das Zugsystem sind unglaublich!!!

nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen bin ich öfters in diesem Hotel und wenn man in der Nähe zu tun hat, ist es in Ordnung, da es sich in der Nähe von der Autobahn befindet. Die Zimmer sind groß und okay, aber die Möbel und die Ausstattung haben wirklich mal eine Erneuerung verdient. Das Restaurant ist durchschnittlich.
Meiner Meinung nach sind die Preise ein bisschen übertrieben hoch.
Der Service an der Rezeption ist recht gut. Ich erinnere mich, dass ich einmal ein Problem mit meiner Autobatterie hatte und jemand vom Hotel hat sie wieder aufgeladen.

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 11 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam
Accor Rotterdam Brainpark
Rotterdam Novotel

Wenn Sie Novotel Rotterdam Brainpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.