“Unser Favorit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel van Walsum

Hotel van Walsum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel van Walsum
3.0 von 5 Hotel   |   Mathenesserlaan 199-203, 3014 HC Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 52 Hotels in Rotterdam
Belleville
“Unser Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir sind gerade erst aus den Niederlanden zurück. Unsere Reise führte uns auch für 3 Nächte ins Van Walsum. In puncto Hotels war das der Höhepunkt unserer Reise. Das Hotel Van Walsum ist ein Familienbetrieb und man kümmert sich gut um die Gäste. Es werden diverse Sprachen gesprochen. Wenn wir ein Taxi gebraucht haben, war es 5 Minuten später für uns bereit. Jegliche Art von Information wurde mit einem Lächeln und sehr guten Erläuterungen vorgetragen. Das Essen gehörte zum Besten, was uns auf unseren Reisen durch Europa und Nordamerika bisher serviert wurde. Ich war von der Qualität des Abendessens hin und weg. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und man fühlt sich, als ob man dazu gehört. Wir haben einen Mediziner getroffen, der uns erzählt hat, dass er schon seit 23 Jahren zu Forschungszwecken nach Rotterdam kommt und immer hier wohnt. Nach den 3 Nächten hier kann ich das durchaus verstehen. Wer es groß und aufregend mag, der ist hier vermutlich falsch. Aber wenn man sich gut aufgehoben fühlen möchte und auf familiäre Atmosphäre wert legt, dann ist das Van Walsum erste Wahl. Meiner Frau und mir gefiel es hier von allen Hotels, die wir während unserer mittlerweile vier Hollandreisen ausprobiert haben, am besten. Ich würde sogar so weit gehen, dass dies das beste Hotel weltweit für uns ist. Und wir sind schon viel gereist. (Meine Frau hat das hier gelesen, bevor ich auf abschicken gedrückt habe und meinte nur: „Das ist absolut richtig. Wird ziemlich schwer, diesen Aufenthalt noch zu übertreffen.“)

Sie waren bereits im Hotel van Walsum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel van Walsum

Anschrift: Mathenesserlaan 199-203, 3014 HC Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Nr. 6 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel van Walsum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Walsum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotterdam Hotel Van Walsum
Top Hotel Rotterdam
Rotterdam Top Hotel

Wenn Sie Hotel van Walsum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.