Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelzimmer entsprechen nicht 4*” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 28 von 54 Hotels in Rotterdam
Meißen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelzimmer entsprechen nicht 4*”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Außer der guten Lage, kann dieses Hotel mit nichts weiter punkten. Die Zimmer und Bäder haben eine unterschiedl. Größe...was zur Folge hatte, dass in mein Bad definitiv keine füllige Person reinpassen würde. Zusätzlich fehlte im Bad Seife am Waschbecken und da es so klein war, war der Handtuchhalter über der Tür...den natürlich niemand nutzt, da man die Handtücher beim reingehen sonst immer im Gesicht hat...hat aber auch wieder zur Folge, das dieser total verstaubt war. Das Frühstück ist überteuert und nur durchschnittlich. Auch war es nicht normal, dass Kleiderbügel in allen Zimmern sind, erst auf Nachfrage bekam man diese.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    155
    127
    40
    22
Bewertungen für
43
166
23
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oxford, UK
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein schönes Hotel mit einer sehr freundlichen Rezeption – man gibt ungefragt Auskunft. Man bot mir sofort Karten und Tipps zur Umgebung an. Ich empfand die Holländer auf meiner Reise sehr angenehm. Ich habe gegen 10:30 eingecheckt und mein Zimmer war bereits fertig. Selbst mit geschlossenen Fenstern war es im 2. Stock etwas laut. Mein Zimmer lag auch direkt neben dem Fahrstuhl. Ich war hier für eine Sonntagnacht, also waren die Straßen etwas ruhiger, aber ich kann mir vorstellen, dass es Freitag- oder Samstagnacht ein wenig lauter zugeht! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein extrem bequemes Bett. Das Bad war ein vielleicht ein bisschen zu klein, aber dafür hatte die Dusche ordentlich Druck! Es war auch sehr einfach zu benutzen, was schon etwas ausmacht. Im Rezeptionsbereich gibt es vier Computer zur freien Internetbenutzung. Einen Drucker konnte ich nicht erspähen. Ich habe nicht im Hotel gegessen und es wird auch nur Frühstück angeboten. An der Rezeption hat man mir freundlicherweise ein schönes italienisches Restaurant empfohlen, welches nur wenige Minuten zu Fuß entfernt war und angemessene Preise hatte. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Stationen und auch zum Hauptbahnhof kann man laufen. Bei meiner Ankunft in Rotterdam hatte ich ein Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel genommen, was mich 7,50 Euro gekostet hat.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber ein Zimmer in den oberen Etagen verlangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Milton Keynes, UK
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe geschäftlich im Eden Savoy in Rotterdam übernachtet. Obwohl ich nicht regelmäßig auf Geschäftsreise bin, hat das Hotel meine Bedürfnisse erfüllt: Handtücher, Bettwäsche und Zimmer waren sauber.

Warme, große Dusche – mittelgroßes Zimmer.

Gutes Frühstück. Möglichkeiten zur Laptopbenutzung usw. (wenn man WLAN benutzen will, muss man in die Lobby gehen, was äußerst unangenehm war, da ich in der 3. Etage gewohnt habe! ). Es gibt allerdings Anschlussmöglichkeiten für DSL (per Ethernet-Kabel), aber ich glaube das kostet.





Die Lage ist toll. Es ist mehr oder weniger im Herzen der Stadt und in der Nähe von Restaurants usw. Ich hatte drei Anfragen an drei verschiedene Mitarbeiter und alle waren sehr hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich würde sagen, es ist ein 3-Sterne- und nicht ein 2-Sterne-Hotel, aber ich bin auch kein Hotelexperte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
utrecht
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte eine tolle Nacht im Eden Savoy in Rotterdam! Nach einer gemütlichen Nacht mit Freunden im Stadtzentrum habe ich wirklich gut geschlafen. Ich hatte eines der neuen Zimmer im 6. Stock mit privatem Balkon und einem kleinen Extrazimmer mit Internetanschluss, wo man mit seinem Laptop arbeiten kann. Das Bett war großartig und der Service ebenso. Mit einem Portrait von Erasmus über meinem Kopf und dem Blick über Rotterdam, hatte ich eine unvergessliche Nacht. Kann ich jedem empfehlen. Service und Frühstück waren ebenfalls gut.

Niels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
debyshire
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hätte mich fast von der Kritik, in der stand, kein Auto mitzunehmen, beeinflussen lassen. Sie brauchen aber keine Angst zu haben, der Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist sicher, es arbeiten genug Leute dort und er ist billig, wenn man länger als eine Nacht dort parkt.
Das Personal war hilfsbereit, das Hotel sauber und zweckmäßig und das Frühstück gut. Wenn Sie nach einem Hotel mit viel Charakter suchen, dann ist es nichts für Sie, aber dann reisen Sie wahrscheinlich auch nicht nach Rotterdam. Wenn Sie aber geschäftlich oder aus anderen Gründen nach Rotterdam müssen, dann werden Sie schwer ein besseres Hotel als das Eden Savoy finden.
Fünfzig Meter die Straße runter befindet sich ein exzellentes Restaurant, aber lassen Sie sich von der Rezeption einen Tisch reservieren, denn an einem Abend als wir dort hinwollten, war es ausgebucht.
Wenn Sie in der Stadt wegen einer Veranstaltung im Ahoy sind, die Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt und von dort kommt man direkt zum Ahoy.
Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und für den Preis, den wir dort unter der Woche bezahlt haben, war es super. Fragen Sie nach einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk nach vorne raus, alle Zimmer haben Balkon. Die Zimmer mögen manchen zu klein sein, aber für ein Zimmer mit Bad im Stadtzentrum war es für den Preis fantastisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Helena Bay, Südafrika
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war sehr komfortabel und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war freundlich und man kam auch überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sogar mit einem Schreibtisch ausgestattet, was super war. Ich kann das Hotel empfehlen. Nicht so toll war nur, dass wir eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten, dann aber eines mit zwei Einzelbetten bekamen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier mit einer großen Gruppe. Das Hotel war okay, das Personal freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock, das schön eingerichtet, aber auch sehr klein war, vor allem das Bad. Es war winzig. Sonst nichts auszusetzen. Frühstück war okay, Lage so lala.
P.S.: Bitte beachten: Es ist fast unmöglich, in Rotterdam ein Taxi zu bekommen. Ich musste ein paar Mal fast eine Stunde warten. Haben Sie auch immer die Telefonnummer eines Taxiunternehmens dabei, auf der Straße bekommt man nämlich keines.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 22 von 54 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 6 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 583 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Nieuwe Werk
Tulip Inn Rotterdam
Tulip Inn Rotterdam
Nr. 32 von 54 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 211 Bewertungen
Stadsdriehoek
H2otel Rotterdam
H2otel Rotterdam
Nr. 21 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Oude Westen
Hotel van Walsum
Hotel van Walsum
Nr. 14 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 194 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.