Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 28 von 53 Hotels in Rotterdam
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Zwecks eines Business Aufenthaltes habe ich hier eine Nacht verbracht und das reichte dann auch.
Wenn man eintritt, sieht alles erst einmal schick und modern aus.
Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer war in einem höheren Stockwerk gelegen, ich glaube 5. oder 6. Stockwerk.
Als ich reingekommen bin, hat mich zur Begrüßung kalte Luft und Badezimmerabflußgestank begrüßt.
Das zweite ist nicht mal das schlimmste. Ich hasse kalte Zimmer, zwar gab es keine Heizung, dafür aber einen Lüfter. Jedoch verschonte er den kleinen Flur und das Badezimmer. Arrgh, kaltes Badezimmer auch am Morgen. Selbst wenn man den Lüfter die ganze Nacht laufen lässt und die Tür auf hat, ist das Bad lauwarm und der Abflussgeruch breitet sich im Zimmer aus.
Ansonstens ist das Zimmer in Ordnung. Woran man aber gespart hat, sind Steckdosen. Fühlte mich wie zu Goldgräberzeiten auf der Suchen nach ein bisschen Steckdose.

Frühstück nächsten Morgen ist in Ordnung. Automatenkaffe, aber frischer Obstsalat und einiges an Aufschnitt, Aufstriche..

Zu unserem Geschäftstermin war es nicht weit 800m, ob es central liegt, kann ich nicht sagen. Vom Bahnhof waren es 10 min mit dem Taxi.

Noch mal muss ich dieses Hotel nicht haben.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your comment on Tripadvisor. Your comment is of great value to us and I am very sorry the bathroom was not what you expected.
We directly took action on your comment of the heating/airco facility and we will take further action on your other comments.
We hope to welcome you again in our hotel!

With best regards,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    124
    106
    37
    20
Bewertungen für
33
131
22
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir haben 2 Nächte (Donnerstag zu Samstag) in diesen Hotel verbracht und es werden auch die letzten gewesen sein.
Das Positive; mitten im Zentrum und recht preisgünstig für die Lage.
Das Negative;
-Parkplätze nur gebührenpflichtig in der Nähe (direkt vorm Hotel 3,50€ die Stunde oder Parkhaus (100m) entfernt für 21€ am Tag)
- Zusätzliche Kaution 50€ (wir fragen uns Heute noch warum, denn die Minibar wird nur auf Wunsch befüllt)
- Frühstück 17€ pro Nase ( 50m ist ein kleines Cafe 10€ ohne Getränke) das muss man erstmal schaffen ;-)
-!!!! ***Die Türen, die nicht leise schließen****!!!!
Bis Freitag tummeln sich Geschäftsleuchte die früh (7-9 Uhr) diese Türen benutzen
Danach ist fließender Übergang zu den Reinigungskräften die natürlich auch diese Türen benutzen.
Ab Freitag bereisen meist britische Männergruppen dieses Hotel, diese Schlafen zwar länger, gehen dafür auch sehr früh feucht und fröhlich ins Bett, je nach Größe der Gruppe so die Lautstärke, leider müssen diese Türen auch wieder benutzt werden.
Wen das alles nicht stört, dann kommen wir zu den Zimmern an sich:
- Sehr viel Staub auf dem Schreibtisch
- Sehr kleines Bad und Dusche
- Sehr schmutzige Gardinen
Alles zusammengefasst, für Gruppenreisen die zum Feiern nach Rotterdam kommen sicherlich durch die Lage (wenn man sich betäubt, kann man über den Rest hinwegsehen) sehr gut, obwohl ein Hostel da auch günstiger wäre.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for sharing your experience on Tripadvisor. Your comment is of great value to us and I am very sorry it was not what you expected. We will take action on your comments! We would like to welcome you again in the Hampshire Hotel – Savoy Rotterdam!

With best regards,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Tirol, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir haben unseren Urlaub vom 22.-25. Dezember hier verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, man kann von hier aus vieles schnell per Bahn oder zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, und die Zimmer sind sauber und bequem, nur der Abfluss im Bad hat durchgehend sehr schlecht gerochen (wofür das Hotel aber vermutlich nichts kann).

Das Frühstückbuffet war sehr gut, abwechslungsreich und frisch, auch hier war das Personal sehr freundlich. Fazit: tolles City-Hotel mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your stay and for placing a review on Tripadvisor.

We are glad to hear that you enjoyed your Christmas stay with us, and thank you for your kind words about our staff.

We are trying to arrange something with the municipality to the issue solved. Sorry for this inconvenience.

We hope that we can welcome you again soon in Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam.

With kind regards,

Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weiterstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Wir waren zum ersten mal in rotterdam und waren begeistert als wir inb diesem sehr schönen Hotel angekommen sind. Alleine meine erwartungen wurden Übertroffen. Das Zimmer in der 5. Etage ( 507) war sehr angenehm. Eine Reinigung Fand jeden Tag Statt incl. wechsel der Bade und Handtücher. Das personal hat Trotz immer wieder kommenden Fragen viel gedult und ist stets sehr freundlich gewesen. Das Frühstück ist ein Abwechslungsreiches angebot... allerdings muss ich hier sagen, dass die Aufbackwaren (Schokostückchen und die Zuckerschnecken) zu lange im Ofen waren. Hier bitte darauf achten das diese ca 3- 4 minuten kürzer im ofen sind.( bin Koch und habe selbst International in Hotels im Frühstücksservice gearbeitet).Wir Hatten ein 2 bett Zimmer mit Frühstück gebucht und rundum kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Allerdings wurden wir von den preisen in und um Rotterdamm erschlagen.... mit soviel reisegeld hatten wir beide nicht gerechnet. Vielen dank an die Hotel Crew füer ihre Gastfreundlichkeit.... gerne Kommen wir wieder in dieses Hotel.

Grüße aus Deutschland

Zimmertipp: Zimmer 507 sehr angenehmes ruiges Zimmer!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for you stay to Hampshire- Savoy Rotterdam and for placing a review on Tripadvisor.

We are happy to hear that you enjoyed your stay and that your expectations were exceeded.

We hope to welcome you again soon in our hotel.


With kind regards,

Nicoline Montanus.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Zentrale Lage, super Ausgangspunkt für Besichtigungen und Shopping, Trotzem ruhig gelegen. Und der Wochenmarkt Samstag, fast vor der Tür ist Wahnsinn. Alles weitere unter "room tip" ;+)) ;+))) ;+)))))



Zimmertipp: Die Zimmer sind komfortabel, Größe ist i.O. und wir hatten Terrassen ( was besonders die Raucher fr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing your experience on Tripadvisor. We would like to welcome you again in the Hampshire Hotel – Savoy Rotterdam!

With best regards,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, Niederlande
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind spät in der Nacht angekommen und sind freundlich empfangen worden. Allerdings haben wir den Stadtplan, div. Museeneintritte und gratis Casinoeintritt, die uns auf Booking.com versprochen wurden, nicht erhalten. Das Zimmer war soweit in Ordnung und sauber. Nachdem wir Abends in unser Zimmer zurück kamen war es immer gesäubert und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zudem hatten wir das Frühstück inkludiert mit dem wir auch zufrieden waren. Das Zentrum ist schnell und einfach zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir können das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,



Thank you for your review on Tripadvisor. We are glad to see you have had a nice stay. However it is very unfortunate you did not receive your entrance tickets to the casino. If you have booked this you should always receive them. Our sincere apologies. We hope you visit us again so you still can go to the casino. Thanks again for your feedback, this ensures us from improving our service.



Kind regards,



Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Erster Eindruck: Mini Aufzug. Zimmer ausreichend gross für eine Person, schön grosser Schreibtisch. Badezimmer auch gross und mit Wanne. Sauberkeit an sich in Ordnung aber sehr stark abgewohnt. Polstermöbel und Teppich hat Flecken. Bett eher klein. Internet war in meiner Rate enthalten und ausreichend schnell. Frühstück stolze 17 EUR und Preis/Leistungsverhältnis miserabel. Ich suche mir beim Nächsten mal ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel und unserem Service! Ihr Feedback ist von großem Wert für uns. Wir können immer noch hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, so können wir zeigen, dass wir anfangen mit Ihren Feedback.

Mit herzlichen Grüßen,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.