Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht noch erträglich...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 52 Hotels in Rotterdam
Wien, Österreich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht noch erträglich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Erster Eindruck: Mini Aufzug. Zimmer ausreichend gross für eine Person, schön grosser Schreibtisch. Badezimmer auch gross und mit Wanne. Sauberkeit an sich in Ordnung aber sehr stark abgewohnt. Polstermöbel und Teppich hat Flecken. Bett eher klein. Internet war in meiner Rate enthalten und ausreichend schnell. Frühstück stolze 17 EUR und Preis/Leistungsverhältnis miserabel. Ich suche mir beim Nächsten mal ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel und unserem Service! Ihr Feedback ist von großem Wert für uns. Wir können immer noch hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, so können wir zeigen, dass wir anfangen mit Ihren Feedback.

Mit herzlichen Grüßen,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    101
    92
    35
    20
Bewertungen für
26
106
22
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vlissingen, Niederlande
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Zimmer war schön, das Bett etwas hart, ich konnte die Sprungfedern spüren. Minibar war etwas leer - seltsamerweise - aber alles in allem in Ordnung für eine Übernachtung. Nicht schlecht für 62 Euro (Sonntag, ansonsten kostet es 90) Internet ist merkwürdigerweise teuer.
10 Euro für 1 Stunde, 15 für 24. Es ist mit Kabel und ist nicht sehr langsam (max. 10 Mbit), das ist also ziemlich drastisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
EdenSavoy, Sales Executive von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for your honest review on Tripadvisor.com. We're currently in the process of changing our internet connecting to a faster fiber-connection, so we're expecting to improve our internet speed. This adjustment should be completed this summer. However, our wireless internet in the lobby is FREE of charge for all of our guests as well as our 4 desktop computers in the lobby, which have faster internet connection.

We hope welcoming you back again soon; if so please feel free to contact me at anytime.

Kind regards,

Vincent Penseel
Sales Executive
Eden Savoy Hotel Rotterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meißen, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Außer der guten Lage, kann dieses Hotel mit nichts weiter punkten. Die Zimmer und Bäder haben eine unterschiedl. Größe...was zur Folge hatte, dass in mein Bad definitiv keine füllige Person reinpassen würde. Zusätzlich fehlte im Bad Seife am Waschbecken und da es so klein war, war der Handtuchhalter über der Tür...den natürlich niemand nutzt, da man die Handtücher beim reingehen sonst immer im Gesicht hat...hat aber auch wieder zur Folge, das dieser total verstaubt war. Das Frühstück ist überteuert und nur durchschnittlich. Auch war es nicht normal, dass Kleiderbügel in allen Zimmern sind, erst auf Nachfrage bekam man diese.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford, UK
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einer sehr freundlichen Rezeption – man gibt ungefragt Auskunft. Man bot mir sofort Karten und Tipps zur Umgebung an. Ich empfand die Holländer auf meiner Reise sehr angenehm. Ich habe gegen 10:30 eingecheckt und mein Zimmer war bereits fertig. Selbst mit geschlossenen Fenstern war es im 2. Stock etwas laut. Mein Zimmer lag auch direkt neben dem Fahrstuhl. Ich war hier für eine Sonntagnacht, also waren die Straßen etwas ruhiger, aber ich kann mir vorstellen, dass es Freitag- oder Samstagnacht ein wenig lauter zugeht! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein extrem bequemes Bett. Das Bad war ein vielleicht ein bisschen zu klein, aber dafür hatte die Dusche ordentlich Druck! Es war auch sehr einfach zu benutzen, was schon etwas ausmacht. Im Rezeptionsbereich gibt es vier Computer zur freien Internetbenutzung. Einen Drucker konnte ich nicht erspähen. Ich habe nicht im Hotel gegessen und es wird auch nur Frühstück angeboten. An der Rezeption hat man mir freundlicherweise ein schönes italienisches Restaurant empfohlen, welches nur wenige Minuten zu Fuß entfernt war und angemessene Preise hatte. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Stationen und auch zum Hauptbahnhof kann man laufen. Bei meiner Ankunft in Rotterdam hatte ich ein Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel genommen, was mich 7,50 Euro gekostet hat.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber ein Zimmer in den oberen Etagen verlangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Milton Keynes, UK
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ich habe geschäftlich im Eden Savoy in Rotterdam übernachtet. Obwohl ich nicht regelmäßig auf Geschäftsreise bin, hat das Hotel meine Bedürfnisse erfüllt: Handtücher, Bettwäsche und Zimmer waren sauber.

Warme, große Dusche – mittelgroßes Zimmer.

Gutes Frühstück. Möglichkeiten zur Laptopbenutzung usw. (wenn man WLAN benutzen will, muss man in die Lobby gehen, was äußerst unangenehm war, da ich in der 3. Etage gewohnt habe! ). Es gibt allerdings Anschlussmöglichkeiten für DSL (per Ethernet-Kabel), aber ich glaube das kostet.





Die Lage ist toll. Es ist mehr oder weniger im Herzen der Stadt und in der Nähe von Restaurants usw. Ich hatte drei Anfragen an drei verschiedene Mitarbeiter und alle waren sehr hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich würde sagen, es ist ein 3-Sterne- und nicht ein 2-Sterne-Hotel, aber ich bin auch kein Hotelexperte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
utrecht
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich hatte eine tolle Nacht im Eden Savoy in Rotterdam! Nach einer gemütlichen Nacht mit Freunden im Stadtzentrum habe ich wirklich gut geschlafen. Ich hatte eines der neuen Zimmer im 6. Stock mit privatem Balkon und einem kleinen Extrazimmer mit Internetanschluss, wo man mit seinem Laptop arbeiten kann. Das Bett war großartig und der Service ebenso. Mit einem Portrait von Erasmus über meinem Kopf und dem Blick über Rotterdam, hatte ich eine unvergessliche Nacht. Kann ich jedem empfehlen. Service und Frühstück waren ebenfalls gut.

Niels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rotterdam
Nr. 18 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.