“Exzellentes Hotel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 54 Hotels in Rotterdam
debyshire
“Exzellentes Hotel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich hätte mich fast von der Kritik, in der stand, kein Auto mitzunehmen, beeinflussen lassen. Sie brauchen aber keine Angst zu haben, der Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist sicher, es arbeiten genug Leute dort und er ist billig, wenn man länger als eine Nacht dort parkt.
Das Personal war hilfsbereit, das Hotel sauber und zweckmäßig und das Frühstück gut. Wenn Sie nach einem Hotel mit viel Charakter suchen, dann ist es nichts für Sie, aber dann reisen Sie wahrscheinlich auch nicht nach Rotterdam. Wenn Sie aber geschäftlich oder aus anderen Gründen nach Rotterdam müssen, dann werden Sie schwer ein besseres Hotel als das Eden Savoy finden.
Fünfzig Meter die Straße runter befindet sich ein exzellentes Restaurant, aber lassen Sie sich von der Rezeption einen Tisch reservieren, denn an einem Abend als wir dort hinwollten, war es ausgebucht.
Wenn Sie in der Stadt wegen einer Veranstaltung im Ahoy sind, die Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt und von dort kommt man direkt zum Ahoy.
Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und für den Preis, den wir dort unter der Woche bezahlt haben, war es super. Fragen Sie nach einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk nach vorne raus, alle Zimmer haben Balkon. Die Zimmer mögen manchen zu klein sein, aber für ein Zimmer mit Bad im Stadtzentrum war es für den Preis fantastisch.

St. Helena Bay, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war sehr komfortabel und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war freundlich und man kam auch überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sogar mit einem Schreibtisch ausgestattet, was super war. Ich kann das Hotel empfehlen. Nicht so toll war nur, dass wir eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten, dann aber eines mit zwei Einzelbetten bekamen.

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich war hier mit einer großen Gruppe. Das Hotel war okay, das Personal freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock, das schön eingerichtet, aber auch sehr klein war, vor allem das Bad. Es war winzig. Sonst nichts auszusetzen. Frühstück war okay, Lage so lala.
P.S.: Bitte beachten: Es ist fast unmöglich, in Rotterdam ein Taxi zu bekommen. Ich musste ein paar Mal fast eine Stunde warten. Haben Sie auch immer die Telefonnummer eines Taxiunternehmens dabei, auf der Straße bekommt man nämlich keines.

ankara
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich kam nach einem vierstündigen Flug gegen 1.30 Uhr im Hotel an und der Mann an der Rezeption sagte mir, dass aus irgendeinem Grund mein Zimmer nicht mehr verfügbar sei. Ich hatte die Buchung drei Monate vorher gemacht. Sie schlugen mir ein anderes Hotel vor, das aber außerhalb von Rotterdam lag.
Ich konnte glücklicherweise noch im Zimmer eines Kollegen unterkommen und sie haben noch nicht einmal die Betten neu gemacht.
Am nächsten Tag hat sie der Manager oberflächlich entschuldigt und sie gaben mir dann ein Zimmer im ersten Stock gegeben, was aber sehr laut war. Ich war wegen eines Meetings in Rotterdam und sie haben mir die ganzen Tage dort versaut. Im Hotel waren auch Renovierungsarbeiten zugange, was zum Lärmfaktor mit beitrug.
Ich war schon in vielen Savoy Hotels und dieses hier ist nicht gerade ein Aushängeschild der Kette.
Ali ERGEN M.D. Professor für Urologie an der Hacettepe University School of Medicine Ankara, Türkei

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Mochte das Hotel sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück, sehr komfortable Betten und angenehme Einrichtung. Wir konnten direkt vor der Tür umsonst Parken (geht sonntags).

South West England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2005

Gutes, einfaches Hotel mit geräumigen Zimmern (hatte ein eigenes Wohnzimmer). Ruhige Lage aber immer noch zentral in Rotterdam gelegen. Man läuft ca. 5-10 Minuten zur RET-Haltestelle (Oostplein). Praktische Ausstattung und das Zimmer war sauber. Das Frühstück war ok aber nichts Besonderes.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Nr. 17 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel

Wenn Sie Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.