Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Nr. 5 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stadtbergen, Germany
1 Bewertung
“befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel besitzt jedoch keinen Wellness-Bereich und das Frühstück ist lediglich durchschnittlich und hält keinen Vergleich mit anderen deutschen Hilton Hotels stand. Sauberkeit und Qualität des Zimmers konten jedoch überzeugen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonRotterdam, Executive Secretary von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Karl, Thank you for your feedback on the breakfast and for your compliments on the cleanliness and quality of the rooms. Ragani Hanoeman-Lachman – Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    124
    23
    6
    4
Bewertungen für
52
125
16
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gutes Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal - sehr guter Service! Renoviert in 2013, sehr schick und sehr schön eingerichtete Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonRotterdam, Executive Secretary von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear guest, Thank you for your compliments on the hotel and recognizing the staff. Ragani Hanoeman-Lachman – Executive Secretary
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Venlo, Limburg, Netherlands
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Leider ist dies das schlechteste Hotel dass ich mit meine 68 Jahren erlebt habe. Unfreundliches Personal, Schmutsige Gläser, Betten mit kaputte laken. Dass Personal hat eine air über sich davon wurde mir schlecht.
NIE MEHR !

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Finance Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest, Thank you for your feedback. I am very sorry to read that you have experienced your stay in that way. Please contact me on gm.rotterdam@hilton.com so I can contact you personally. Mirjam Amoraal – Finance Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkelenz, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Ein schönes Hotel, für mich mit allem Komfort, den ich brauche. Schönes Zimmer, leider etwas laut wg. der Baustelle nebenan, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Sehr zentrale Lage, nur ein paar Meter vom Zentrum entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kirsten, Thank you for your compliments on the rooms and the breakfast. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nutze das Hotel regelmäßig für Business Aufenthalte. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage - sowohl verkehrstechnisch als auch zentral (der Hbf is z.B. nur 5 Min. entfernt). Der Service im Hotel ist immer ausgezeichnet. Hatt bisher nur tolle Zimmer. Fühle mich dort immer willkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Uwe, I am happy to read that you stay at us on regular basis. Thank you for the compliments on the service and rooms. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nideggen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren mit Freunden für ein verlängertes Wochenende da. Hilton-Hotels haben uns schon sehr enttäuscht, daher waren wir skeptisch. Dieses hier hat eine Top-Lage, ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird zum Frühstückstisch geführt, wir bekamen jedoch zu 6 Personen sofort einen Tisch gezaubert. Ich sehe das "wait to be seated" da eher als großen Vorteil. Die Auswahl bietet alles, was das Herz begehrt, vom guten Müsli über die Eier-Station bis zum Kuchen.
Das Valet-Parking ist verdammt teuer, scheint in Städten dieser Größe aber üblich zu sein. Als Tipp möchte ich mitgeben, die Endabrechnung zu kontrollieren: bei 3 Abrechnungen waren bei uns 2 falsch (z.B. 1 Tag Parkgebühren zu viel).
Grundsätzlich würde ich das Hotel bei einem Besuch in Rotterdam immer wieder wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birgitt, Thank you for the compliments on the breakfast. I am happy to read that you would choose Hilton Rotterdam again. I am very sorry to read about the bill. I would like you to know that I have taken up this matter with the reception. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kärnten
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel ist modern, komfortabel, ruhig gelegen und doch im Zentrum. (Bahnhofsnähe!) Ideal, wenn man "auf die Schnelle" ein Rad oder ein Auto mieten möchte. Wir haben beides genützt, denn die Möglichkeiten liegen "um's Eck".

Wir buchten "Exekutiv Room". Das ist nicht unbedingt empfehlenswert, denn die "Kleinigkeiten", die am Abend gereicht werden wiederholen sich täglich und werden auch nur spärlich nachgefüllt. Hier wäre Ideenreichtum gefragt. Der Wein war köstlich!

Personal an der Rezeption ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder!!!

Zimmertipp: Ich denke, man kann nichts falsch machen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tini, Thank you for your review on the hotel and the surroundings. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rotterdam

Anschrift: Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 1 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 4 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.