Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da bin ich doch viel Besser gewöhnt.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Nr. 5 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Venlo, Limburg, Netherlands
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Da bin ich doch viel Besser gewöhnt.”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Leider ist dies das schlechteste Hotel dass ich mit meine 68 Jahren erlebt habe. Unfreundliches Personal, Schmutsige Gläser, Betten mit kaputte laken. Dass Personal hat eine air über sich davon wurde mir schlecht.
NIE MEHR !

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    208
    118
    18
    5
    4
Bewertungen für
50
114
14
123
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkelenz, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schönes Hotel, für mich mit allem Komfort, den ich brauche. Schönes Zimmer, leider etwas laut wg. der Baustelle nebenan, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Sehr zentrale Lage, nur ein paar Meter vom Zentrum entfernt.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Kirsten, Thank you for your compliments on the rooms and the breakfast. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nutze das Hotel regelmäßig für Business Aufenthalte. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage - sowohl verkehrstechnisch als auch zentral (der Hbf is z.B. nur 5 Min. entfernt). Der Service im Hotel ist immer ausgezeichnet. Hatt bisher nur tolle Zimmer. Fühle mich dort immer willkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Uwe, I am happy to read that you stay at us on regular basis. Thank you for the compliments on the service and rooms. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nideggen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren mit Freunden für ein verlängertes Wochenende da. Hilton-Hotels haben uns schon sehr enttäuscht, daher waren wir skeptisch. Dieses hier hat eine Top-Lage, ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird zum Frühstückstisch geführt, wir bekamen jedoch zu 6 Personen sofort einen Tisch gezaubert. Ich sehe das "wait to be seated" da eher als großen Vorteil. Die Auswahl bietet alles, was das Herz begehrt, vom guten Müsli über die Eier-Station bis zum Kuchen.
Das Valet-Parking ist verdammt teuer, scheint in Städten dieser Größe aber üblich zu sein. Als Tipp möchte ich mitgeben, die Endabrechnung zu kontrollieren: bei 3 Abrechnungen waren bei uns 2 falsch (z.B. 1 Tag Parkgebühren zu viel).
Grundsätzlich würde ich das Hotel bei einem Besuch in Rotterdam immer wieder wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Birgitt, Thank you for the compliments on the breakfast. I am happy to read that you would choose Hilton Rotterdam again. I am very sorry to read about the bill. I would like you to know that I have taken up this matter with the reception. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kärnten
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel ist modern, komfortabel, ruhig gelegen und doch im Zentrum. (Bahnhofsnähe!) Ideal, wenn man "auf die Schnelle" ein Rad oder ein Auto mieten möchte. Wir haben beides genützt, denn die Möglichkeiten liegen "um's Eck".

Wir buchten "Exekutiv Room". Das ist nicht unbedingt empfehlenswert, denn die "Kleinigkeiten", die am Abend gereicht werden wiederholen sich täglich und werden auch nur spärlich nachgefüllt. Hier wäre Ideenreichtum gefragt. Der Wein war köstlich!

Personal an der Rezeption ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder!!!

Zimmertipp: Ich denke, man kann nichts falsch machen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tini, Thank you for your review on the hotel and the surroundings. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr ansprechend und elegant eingerichtete Zimmer mit allem ausgestattet was den Aufenthalt angenehm macht. Der Service ist hervorragend und ebenso das sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Frühstück, das in Buffetform angerichtet ist.
Das Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und zur Einkaufsstraße sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, General Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice comments. We are happy to read that you had a pleasant stay.

Kind regards,

Jan Rutgers - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tamm, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Hilton-Standard, sehr gut.

Abstriche gibt es für die Parkmöglichkeiten (Valet-Parking hilft hier jedoch ab) und für's Frühstück.
Das Frühstück entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel - die Auswahl ist viel zu gering und man muss
in der Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, General Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review. We will foward your feedback to the F&B manager. She will ensure we will enhance the breakfast offer. We hope to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Jan Rutgers - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rotterdam

Anschrift: Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 2 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 2 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 4 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.