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“Zentral gelegen dafür ist Parken etwas blöd” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Rotterdam

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Hilton Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande   |  
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Nr. 6 von 54 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Tamm, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral gelegen dafür ist Parken etwas blöd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Hilton-Standard, sehr gut.

Abstriche gibt es für die Parkmöglichkeiten (Valet-Parking hilft hier jedoch ab) und für's Frühstück.
Das Frühstück entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel - die Auswahl ist viel zu gering und man muss
in der Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, General Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
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Dear Guest,

Thank you for your review. We will foward your feedback to the F&B manager. She will ensure we will enhance the breakfast offer. We hope to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Jan Rutgers - Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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420 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    141
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Bewertungen für
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137
18
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Wetzlar
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Von außen unscheinbar, von innen moderne und neuwertige Ausstattung. Die Zimmer in der Executive Etage unterscheiden sich nur durch ihre Lage im 9. und 10. Stock von den Standardzimmern, ansonsten die gleiche Ausstattung. Das Bad ist unsagbar klein mit wenig Ablagefläche, aber schöner Regendusche in der Badewanne.
Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig, lediglich die Nespressomaschine verleiht dem Zimmer den Executive Status. Dennoch ein sehr schönes und neuwertiges Zimmer mit Bademänteln und Bügeleisen und Brett.
Das Frühstück ist sehr gut, aber doch eher Standard und besonders die Auswahl an Wurst und Käse ist sehr bescheiden, aber dennoch lecker, besonders der frisch gepresste Orangensaft.
Der Service haben wir eher als durchschnittlich empfunden. Tische wurden eingedeckt und nach verlassen abgeräumt, jedoch während des Frühstücks haben sich die Teller schon mal auf unserem Tisch gestapelt. Um weiteren Kaffee und Cappuchino musste man bitten, ein aufmerksamer Service hätte die leere Tasse erkannt.
Die Lounge ist leider im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße, kein besonderer Ausblick. Ab 18 Uhr werden Snacks gereicht, diese bestehen jedoch nur aus Wurst, Käse und Fisch. Baguette oder Brot wird nicht gereicht, so kann man maximal Chips oder Erdnüsse dazu essen, etwas merkwürdigeres haben wir nie gesehen.
Trotz der Kritik würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen, denn der sehr gute Preis für die Übernachtung mit Executive Status lässt über die Kritikpunkte hinwegsehen und Lage und auch die Sauberkeit und die Einrichtung sind sehr gut.
Doch im Vergleich zu Executive Lounge Einrichtungen und Executive Zimmern in anderen Hotels muss man im Hilton Rotterdam eher von Economy als von Executive sprechen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
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Dear Mr. Zobelklaus, Thank you for your Feedback and for your time and effort to let us know how we are doing. It is thanks to guests like you that we can continue to improve the products and services we offer. Jan Rutgers - Hotel Manager
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1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

An einem verlängerten Wochenende haben wir dieses Hotel als Ausgangspunkt für den Strand - und Stadtaufenthalt in Rotterdam gewählt. Die Hauptbahnhoflage ist sehr zentral und sehr für Shoppingtouren geeignet. Die Zimmer sind ruhig und modern eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
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Dear Stephan, Thank you for your review on the hotel and surroundings. Jan Rutgers - Hotel Manager
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Groningen, Niederlande
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Service an Rezeption: super freundlich, halten Anfragen ein, schnell

Foyer: läd zum gemütlichen Sitzen ein

Zimmer: renoviert, hochwertige Ausstattung, beste Dusche, die ich je im Hotel hatte, sauber

Fitness: sauber, gute Geräte

Lage: super zentral

Frühstück: hatten wir nicht gebucht.

Fazit: auch unser 2. Hilton Hotel hat uns super gefallen

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
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Dear Christina, I am happy to read that you like the showers. Jan Rutgers - Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist schön. Die Position optimal. Service perfekt. Und die Zimmer sind hell, gut möbiliert. Wir haben zu einem guten Preis ein Executive Zimmer gebucht, damit haben wir auch die Zugang zur Lounge gehabt. Dort darf man Getränke den ganzen Tag haben und abends auch ein paar Häpchen dazu. Schade nur das Frühstück. Da man dafür ca. 25,-Euro pro Person bezahlt hat, fand ich enttäuschend. Ich habe kein Sekt erwartet. Aber mindestens ein paar gute Käsesorten (gab es nur eine Sorte Gouda in Scheiben) und ein paar andere Aufschnitt (gab es 3 Sorten Wurst). Kein Brie, kein französische Käse. Lachs wurde am Ostersonntag erst um 10Uhr gebraucht (ich ging gerade weg) am Tag davor kam gar nicht. Keine Schälchen für Honig oder Marmelade. Die Tische ware voller Krume und Speisentropfen, nicht einladend. Butter fehlte komplett - nicht jeder möchte Margarine aufs Brot schmieren. Personal total überfordert. Am Ostersonntag hätte ich ein paar Schokoeier erwartet. Mindestens für die Kinder. Sogar die Schale an der Rezeption, die am Freitag noch mit Eier gefüllt war, wurde entfernt. Klar, die Eier sind gegessen worden, aber ich denke man kann die Investition machen noch eine Tüte davon zu kaufen. Schade halt. Wie gesagt, alles Top. Nur nicht das Frühstück, nicht um den Preis.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
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Dear Tiziana, Thank you for your compliments on the hotel. I am sorry to read that the breakfast was not at your satisfaction. I would appreciate it if you contact me so I can contact you personally. You can email me at: gm.rotterdam @ hilton.com. Jan Rutgers – Hotel Manager
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Lünen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

sehr sehr schönes hotel. perfekte lage.sehr central. sehr freundlich und höffliches Personal.in guter erinnerung bleibt uns husejin der uns sämtliche informationen über rotterdam gegeben hat und uns damit eine grosse hilfe war.der einzige mangel,man kann die fenster nicht öffnen.husejin,der beste hotelportier in holland :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
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janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
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Dear Jenny, Thank you for recognizing Hüseyin I will definitely pass this on to him personally. Jan Rutgers – Hotel Manager
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Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Leider war das Essen im Restauratn nicht standesgemäß und wir hätten eigentlich für die Preise was besseres bekommen sollen. Beosnders kindgerecht ist die Speisekarte ebenfalls nicht. Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
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Dear Nicole, Thank you for reconizing our staff. For your next visit, I want you to know that you can always ask the restaurant manager for our children menu. Jan Rutgers-Hotel Manager
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Anschrift: Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 4 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 238 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

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