Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön - Schade nur das Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Rotterdam

Speichern Gespeichert
Hilton Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aachen, Germany
1 Bewertung
“Schön - Schade nur das Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist schön. Die Position optimal. Service perfekt. Und die Zimmer sind hell, gut möbiliert. Wir haben zu einem guten Preis ein Executive Zimmer gebucht, damit haben wir auch die Zugang zur Lounge gehabt. Dort darf man Getränke den ganzen Tag haben und abends auch ein paar Häpchen dazu. Schade nur das Frühstück. Da man dafür ca. 25,-Euro pro Person bezahlt hat, fand ich enttäuschend. Ich habe kein Sekt erwartet. Aber mindestens ein paar gute Käsesorten (gab es nur eine Sorte Gouda in Scheiben) und ein paar andere Aufschnitt (gab es 3 Sorten Wurst). Kein Brie, kein französische Käse. Lachs wurde am Ostersonntag erst um 10Uhr gebraucht (ich ging gerade weg) am Tag davor kam gar nicht. Keine Schälchen für Honig oder Marmelade. Die Tische ware voller Krume und Speisentropfen, nicht einladend. Butter fehlte komplett - nicht jeder möchte Margarine aufs Brot schmieren. Personal total überfordert. Am Ostersonntag hätte ich ein paar Schokoeier erwartet. Mindestens für die Kinder. Sogar die Schale an der Rezeption, die am Freitag noch mit Eier gefüllt war, wurde entfernt. Klar, die Eier sind gegessen worden, aber ich denke man kann die Investition machen noch eine Tüte davon zu kaufen. Schade halt. Wie gesagt, alles Top. Nur nicht das Frühstück, nicht um den Preis.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tiziana, Thank you for your compliments on the hotel. I am sorry to read that the breakfast was not at your satisfaction. I would appreciate it if you contact me so I can contact you personally. You can email me at: gm.rotterdam @ hilton.com. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    130
    73
    12
    2
    3
Bewertungen für
37
65
8
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lünen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

sehr sehr schönes hotel. perfekte lage.sehr central. sehr freundlich und höffliches Personal.in guter erinnerung bleibt uns husejin der uns sämtliche informationen über rotterdam gegeben hat und uns damit eine grosse hilfe war.der einzige mangel,man kann die fenster nicht öffnen.husejin,der beste hotelportier in holland :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jenny, Thank you for recognizing Hüseyin I will definitely pass this on to him personally. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Leider war das Essen im Restauratn nicht standesgemäß und wir hätten eigentlich für die Preise was besseres bekommen sollen. Beosnders kindgerecht ist die Speisekarte ebenfalls nicht. Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nicole, Thank you for reconizing our staff. For your next visit, I want you to know that you can always ask the restaurant manager for our children menu. Jan Rutgers-Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hilten Hotel Rotterdam liegt in zentraler Lage, ist modern und biete guten Komfort, und zwar in allen Belangen. .........................................................................................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bernd, Thank you for your comments. Jan Rutgers-Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wallisellen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Verbrachten auf unserer Holland-Reise zwei Tage im Hilton in Rotterdam. Das Hotel ist neu renoveriert und wirklich ganz toll. Die Zimmer sind ausreichend in der Grösse (27m2), bieten allen Komfort und sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet bietet den Standart eines Fünfsterne-Hotels. Die Lage des Hotels ist optimal. Nähe der Einkaufsmeile und mit der Strassenbahn oder Metro direkt beim Hotel rasch an bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir parkierten das Auto im nahen Parkhaus für €30 pro Tag, für die zentrale Lage in einer Grossstadt ist der Preis akzeptabel. Angenehm ist auch der Gratiszugang zum Internet sowie der Gratis-Zutritt zur Executive Lounge. Dort erhielten wir den ganzen Tag über Getränke sowie von 18:00 bis 22:00 Uhr Wein und Snacks. In der Lounge fühlt man sich ein wenig wie zu Hause.

Zimmertipp: Zimmer in einem oberen Stockwerk (6-9 OG) in Richtung Hofplein buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chris, We have a valet parking service and no extra charge over what you pay or the public carpark. Jan Rutgers-Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lotte, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöne Zimmer (wohl renoviert) - Frühstück reichhaltig - Personal beim Frühstück ein wenig "überfordert". Parken sehr teuer - EUR 30,00 für 24 Std. und im öffentlichen Parkhaus muss man auch noch warten.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas H,
Thank you for your comments on the hotel. Next time you can use our hotel car park, the cost are the same but we will park your car and get your car ready at the time you request, so no waiting.
Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rotterdam

Anschrift: Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 2 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 4 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Booking.com, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.