“Deutlich besser als der Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Bilderberg Parkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Westersingel 70, 3015 LB Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Rotterdam
Haslemere, Surrey UK
“Deutlich besser als der Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wenn sie nach einem guten Hotel für Geschäftsreisende in Rotterdam suchen, aber diese seelenlose Business-Atmosphäre verabscheuen, dann probieren sie mal das Park Hotel. Mein Klient hat dort für mich reserviert (das machen die für viele ihrer Besucher), weswegen ich die Rechnung nicht gesehen habe – aber ich schätze mal, mein Zimmer war Mittelklasse. Dennoch war es modern, sauber, weitläufig und ruhig – alles, was man von einem anständigen Zimmer für eine Nacht will. Im Erdgeschoss herrscht zeitgenössisches Ambiente, recht schick mit einer guten, einladenden Bar (und einem zuvorkommenden Barmann). Alle Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, schienen glücklich in ihrem Job zu sein und sich wirklich über den Gästekontakt zu freuen. Ich komme gerne wieder.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Die Lage des Hotels ermöglicht sowohl die Museen, den Hafen als auch das Stadtcentrum rasch zu Fuß zu erreichen.

Die Eingangshalle ich schön gestaltet, ebenso die Bar. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Turmzimmer) könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen (Ecken abgestoßen etc.)
Das es das Zimmermädchen am Sonntag besonders eilig hatte durften wir am vollen Abfalleimer und anderen Kleinigkeiten im Bad erfahren .
Insgesamt ok, aber nix besonderes.

Der Parkplatz mit 17,50 € pro Tag ist zu empfehlen (die Parkgebühren außerhalb sind noch höher.)

• Zufrieden mit — Lage, Parkplatz, Bett
  • Unzufrieden mit: — Zimmerambiente - da hatte ich mehr erwartet
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
's-Gravenzande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren wegen eines Filmfestivals in der Stadt und normalerweise fahren wir danach immer gleich nach Hause, da wir nur eine halbe Stunde von Rotterdam entfernt wohnen, aber dieses Mal buchten wir extra ein Zimmer in diesem sehr schönen Hotel. Der letzte Film endete gegen Mitternacht und am nächsten Morgen lief der erste Film schon wieder um 9.30 Uhr an, wir hatten also nur eine kurze Nacht. Wir checkten spät ein, bekamen ein Gratisgetränk, haben dann ganz okay geschlafen und ganz gut gefrühstückt – alles für 110 Euro für zwei Personen. Das Zimmer war schön und mit Balkon und Blick auf den Garten ausgestattet. Wir kehren nächstes Jahr definitiv zurück!

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich war mit einem Kollegen für 2 Wochen in Rotterdam. Das Zimmer war recht groß und hatte ein schönes Badezimmer. Das Rezeptionspersonal war ziemlich nett und es gab eigentlich keine Unannehmlichkeiten in diesem Hotel. Es ist mit Sicherheit kein supertolles Hotel, aber es ist absolut in Ordnung.
Ich war von Rotterdam überrascht. Wirklich schöne Stadt.

Brighton UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich verbrachte 3 Nächte aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Ich bin oft in Rotterdam und habe auch schon im Hilton, Westin und Golden Tulip übernachtet. Meiner Meinung nach ist das Westin definitiv das luxuriöseste und modernste Hotel, aber es ist sehr unpersönlich und teuer. Wegen seiner ruhigen Lage und persönlicheren Atmosphäre gefällt mir das Bilderberg besser. Ich glaube, der Grund für die vielen gegensätzlichen vorherigen Bewertungen liegt daran, in welchem Zimmer der jeweilige Verfasser übernachtet hat. Das Hotel besteht aus mehreren verschiedenen Gebäuden, von denen einige aus den 1920er Jahren stammen und andere moderner sind. Wenn man ein Zimmer in einem der moderneren Gebäude hat (Gebäude 5 und 6), ist der Aufenthalt sehr angenehm. Wenn man im alten Gebäude ist, wird man unter Umständen enttäuscht. Deshalb sollte man schon beim Buchen darauf achten, ins richtige Zimmer zu kommen!

So, und jetzt zur Bewertung:

Ein- und Auschecken verlief angenehm und effizient, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hoteldekor ist ziemlich nüchtern, aber ganz schön. Mein Zimmer (in Gebäude 6) war ziemlich groß mit separatem Schreibtisch und Tisch sowie großem Bad. Alle Einrichtungsgegenstände waren sauber und neu. Bett war sehr bequem. Fenster ließen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage war super (wichtig bei einer Außentemperatur von 34°C!). Lärm war nicht zu hören. Die Bar war sehr schön, recht teuer, und die Speisekarte (und auch die Karte für den Zimmerservice) war recht begrenzt, aber das Essen war gut. Aß nicht im Restaurant, das aber gut aussah und zu der eine grüne Gartenterrasse gehört. Frühstücksbuffet war einwandfrei, wenn es manchmal auch recht voll wurde. Hotel liegt sehr schön in einer von Bäumen gesäumten Straße, viel besser als die „Innenstadt“-Lage des Hilton oder Westin. Sehr kurzer Fußweg zu den Bars und Restaurants in Witte de Withstraat und Nieuwe Binnenweg.

Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, sollte ich noch einmal nach Rotterdam kommen. Schade nur, dass es keine Hilton-Punkte gibt!

Sie waren bereits im Bilderberg Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Parkhotel

Anschrift: Westersingel 70, 3015 LB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rotterdam
Bilderberg Parkhotel Rotterdam
Bilderberg Parkhotel Hotel Rotterdam

Wenn Sie Bilderberg Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.