Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Design mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New York

Speichern Gespeichert
Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   Koninginnenhoofd 1, 3072 AD Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Design mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Beim Einchecken war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ich hatte eine Suite im Splitlevel Stil. Das Bad war sehr groß und gut eingerichtet. Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Es gibt alle Köstlichkeiten. Netter Service beim Frühstück. Für den Abend sollte man einen Tisch reservieren. Die Küche ist gut und es wird frischer Fisch serviert. Preise etwas gehobener, aber okay. Das Hotel bietet eine zentrale Lage, direkt am Wasser. Parkhaus direkt gegenüber, aber teuer. WLAN ist kostenfrei.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    120
    15
    10
    1
Bewertungen für
46
127
9
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt im ehemaligen Kontorgebäude der Holland-Amerika Linie und ist liebevoll ausgestattet. Überhaupt eine Abwechslung vom Einheitsbrei der internationalen Hotelketten. Das Restaurant zählt zur Spitzenklasse und auf Pool und Spa verzichtet man gerne. Die Zimmer sind sehr groß, unterschiedlich eingerichtet und erhalten möglichst viel der alten Baussubstanz. Die schönsten Zimmer haben Stadt- bzw. Hafenblick, aber Wasser ist an drei Seiten des Hotels zu finden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im ehemaligen Verwaltungsgebäude der Holland America Line. Hier und da wirkt der maritime Bezug des Hotels ein wenig gewollt, insgesamt aber gut gelungen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, vielfach mit Art Deco Elementen und Möbeln. Das Frühstücksbuffet ist relativ basic, dafür bietet das Restaurant eine hervorragende Auswahl an Speisen. Die Atmosphäre des Restaurants ist sehr angenehm, da der Raum großzügig, offen und hell gestaltet ist.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt mich seit Jahren. 2012 scheint der Service noch besser geworden zu sein. Alles ist perfekt!

Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist das die fehlende Minibar.

Das Restaurant im Erdgeschoss kann ich nur empfehlen. Die Auswahl vor allem an Meeresfrüchten ist super lecker!

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leoben, Österreich
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel mitsamt dem angeschlossenen Restaurant, der Bar und dem Shop hat sich mit unglaublicher Liebe zum Detail ganz dem Thema Kreuzfahrt verschrieben. Wir waren im Restaurant des Hotels zu Gast und haben herbstliche Sonnenstrahlen im Freien am Wasser verbracht. Das Ambiente ist wie Eingangs schon erwähnt wunderschön und man fühlt sich ein wenig an die Zeit um 1900 versetzt. Man erreicht das Restaurant relativ einfach, denn es liegt fussläufig nur ein paar Minuten von der Strassenbahnstation entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

EIn einzigartiges Hotel in Rotterdam, und sehr bekannt. Die U-Bahn zum Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, und auch Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden, allerdings nicht ganz billig. Ansonsten sind die Zimmer sauber, komfortabel und individuell eingerichtet, mit alten Möbeln und im Vintage Stil. Das Restaurant ist super, allerdings lohnt sich manchmal eine Tischreservierung, da es in Rotterdam einen guten Ruf geniesst und vor allem am Wochenende ausgebucht sein kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wunderschönes Hotel mit Gastronomie im Erdgeschoss. Mit viel Liebe zum Detail erinnern die sehr ansprechenden Zimmer an die Zeit als von diesem Ort die Auswanderer nach New York ihren Reise in die Neue Welt begannen.

Der Blick auf den Fluss ist ein Genuss für die Augen. Man fühlt sich wohl und wenn man den zu einem Kleiderschrank umfunktionierten Schrank-Koffer öffnet fühlt man sich als ob man am nächsten Morgen selbst zu neuen Abenteuern aufbrechen wird.

Die Ausstattung der Zimmer und Bäder ist rundherum gelungen, die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels in der Region angemessen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel New York

Anschrift: Koninginnenhoofd 1, 3072 AD Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 2 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 4 der Öko-Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New York 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New York Hotel
New York Rotterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.