“viel zu wenig Leistung für ein vier Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp
4.0 von 5 Hotel   |   Energieweg 2, 3041 JC Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 23 von 53 Hotels in Rotterdam
Sankt Augustin, Deutschland
“viel zu wenig Leistung für ein vier Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein Hotelaufenthalt der mir überhaupt nicht gefallen hat:

Zunächst gestaltete sich die Parksituation bei der Ankunft als angespannt aber noch erträglich. Nach dem zügigen Einchecken an der Rezeption ging es auf das Zimmer. Als ich mich dort auf das Bett setzte (zwei zusammengestellte Betten) erlebte ich eine unangenehme Überaschung: bei einem der Betten fehlte ein Stützbein, dies führte dazu, dass ich einen interessanten Stunt hinlegte.

Kurze Reklamation und wir erhielten ein anderes Zimmer. Hier war das Bett heil, jedoch war die Sauberkeit z.B. auf dem Toilettenpapierhalter nicht so berauschend. Hier konnte man locker mit dem Finger draufschreiben. Händewaschen war danach leider auch etwas kompliziert da in der vorhandenen Seifenpackung kein Inhalt war...

Das Frühstück war überhaupt nicht mein Fall. Man saß an großen, runden Gemeinschaftstischen und auch die Auswahl der Lebensmittel entspach nicht meinen Erwartungen an ein vier Sterne Haus.

Definitiv werde ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wer beruflich in der Gegend zu tun hat, wird das Hotel lieben. Es wurde übrigens umbenannt und heißt nicht mehr Domina Hotel sondern Van der Valk Hotel. Die Architekten haben es modern, außergewöhnlich und dennoch sehr gemütlich geplant. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind bestens ausgestattet. Der Wohlfühlfaktor ist hoch. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig gelegen und die Wände sind ausreichend dick, so dass keine störenden Geräusche vom Nachbarzimmer zu hören sind. Einziger Nachteil: es liegt etwas abseits vom Zentrum und ein Auto ist jedenfalls ratsam.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp

Anschrift: Energieweg 2, 3041 JC Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Rotterdam
Domina Rotterdam

Wenn Sie Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.