“Mini-Urlaub an Bord” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SS Rotterdam

Beste Preise von diesen 9 Websites
SS Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SS Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   3E Katendrechtsehoofd 25, 3072 AM Rotterdam, Niederlande (ehemals Cruise Hotel)   |
Nr. 13 von 53 Hotels in Rotterdam
klaus20052
“Mini-Urlaub an Bord”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die SS Rotterdam ist ein zum Hotel umfunktioniertes Kreuzfahrtschiff. Ich war von der Kabinengräße angenehm überrascht und die Kabinen waren sehr gut ausgestattet (TV, großes Bad, Minibar, Internet-Anschluss). In der Nähe der Rezeption gibt es WIFI-Verbindung gratis, auf den Kabinen immerhin gratis Internet mit Kabel.
Das Ambiete ist fast das einer Minikreuzfahrt - das Personal ist hilfsbereit und freundlich (auch wenn es "nur" Englisch und Niederländisch spricht.
Einziger Negativ-Punkt: das Frühstücksbüffet (gut und reichhaltig) ist mit 18 Euro etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Originelles und gutes Hotel auf einem ehemaligen Kreuzfahrtschiff in Rotterdam
sehr ruhig, etwas ausserhalb der City am Hafen gelegen. Gute Parkiermöglichkeiten vorhanden. 2 Restaurants, 1 Bar, Zimmerservice war perfekt und die "Kabinen" sehr sauber und gepflegt, Fahrzeit mit dem Taxi in die City ca. 10 Minuten

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Der Rezeptionist war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das erste Zimmer war zwar nicht gerade sauber aber dafür habe ich sofort ein neues und komfortableres Zimmer bekommen ohne Zusatzkosten. Die Übernachtung in einem ca. 50 Jahre alten Kreuzfahrtschiff hat schon etwas besonderes. Meine Außenkabine hatte Tageslicht und war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Ich habe eine Woche dort genächtigt und würde jederzeit wieder dort absteigen. Parkplatzgebühren fallen separat an, aber das ist in Rotterdam ganz normal.Ich kann ich das Hotel aber nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im SS Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SS Rotterdam

Anschrift: 3E Katendrechtsehoofd 25, 3072 AM Rotterdam, Niederlande (ehemals Cruise Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SS Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SS Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruise Hotel Rotterdam
Hotel Cruise Rotterdam

Wenn Sie SS Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.