“Welch ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Welch ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes gehobenes Restaurant mit hervorragendem Service und super Essen!

Trotz diverser Besuche in besseren Restaurants war ich von dem Service überrascht, hier wird nicht nur der Stuhl 'gereicht' sonder bei einem Toilettenbesuch die Tür geöffnet. Für die Tasche der Frauen wird natürlich ein Hocker an den Tisch gestellt.

Das Essen war dementsprechend auch toll, hier gibt es wie in allen guten Restaurants eine kleine ausgewählte Karte mit internationalen Gerichten und exzellenten Darreichungsformen.

Definitiv geeignet für ein Dinner, während dem Sonntagslunch waren wir die einzigen Gäste.

Reisende, die sich Restaurant Allure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Restaurant Allure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Allure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.