“Super Hostel, super Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Room Rotterdam

Hostel Room Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Room Rotterdam
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Van Vollenhovenstraat 62, 3016 BK Rotterdam, Niederlande (Nieuwe Werk)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Super Hostel, super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hostel liegt direkt in der Innenstadt und ist vom Bahnhof mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Die jungen Mitarbeiter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Themenzimmer (jedes Zimmer ist sehr liebevoll unterschiedlich gestaltet) sind sauber und waren in meinem Fall mit Etagenbetten ausgestattet. Leider gibt es nicht auf jeder Etage eine Toilette für Männer und Frauen. Aber das ist nur ein kleines Problem. In dem geringen Preis (damals ab 20 Euro pro Nacht) sind Bettwäsche, Frühstück und Internetzugang (auch WiFi) enthalten. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hostel würde ich immer wieder wählen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war im Raum port. Design war schön und interessant. Frühstückservice auch gut aber ich hatte nur ein kleines problem. Es gibt nicht zu viele Schlüssel fürs Schrank. Deshalb hab ich 3punkte gegeben für service aber ausser das problem sie sind ganz nett. Und Kühlschrank war voll ich konnte nicht benutzen :)

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

sehr freundliches personal, sie haben schöne themenzimmer, die duschen und toiletten sind sehr sauber (leider nicht auf jedem stockwerk für damen UND herren), das frühstück ist inklusive (brot und aufstriche, cornflakes, kaffee/tee), gute gästeküche, WiFi im gemeinschaftsraum, insgesamt ein super preis-leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Arnis, kleinste Stadt Deutschlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hostel ROOM hat uns 2 Nächte beherbergt. Es entsprach unseren Vorstellungen, eher sogar noch besser. Die Idee, Räume nach Themen einzurichten, fanden wir toll, unser Zimmer war allerdings nur Durchschnitt. Aber wir haben gut geschlafen in sauberen Bettlaken und gewaschenen Decken. Das Bad war zwar auf dem Flur, aber es war sauber und wurde regelmässig gereinigt. Neue Duscharmaturen gab es, mit denen das Duschen Spass machte. Das Personal war durchgehend freundlich, hilfsbereit und immer guter Laune. Egal, womit man kam (ich musste z. B. bügeln), es gab immer jemanden, der sich darum kümmerte und einem half. Zum Personal muss auch Lexie gezählt werden, der freundliche, etwas zurückhaltende Hostelhund, der jeden Gast begrüsste. Das Frühstück war typisch niederländisch, süss mit Streusseln und Marmelade, schmeckte aber und das Personal war bemüht, immer etwas Frisches auf den Tisch zu bringen, Orangen oder Trauben z. B. Für junge Menschen ist das Hostel schon deswegen empfehlenswert, weil es mitten in der Stadt liegt, fast an der Maas unbd in einer schönen Umgebung.
Ein Manko, für das aber das Hostel nicht verantwortlich ist, ist die miserable Parksituation, vor allem teuer!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Sehr gemütliches Hostel 5 Minuten von der Maas. Fast jeden Abend gibt es kostenlose Angebote wie einen Kinoabend oder eine Stadtführung mit Endstation auf ein Bier in einer Kneipe oder oder... Im Preis inbegriffen ist ein süßes Frühstück. Die Unterbringung ist je nach Geldbeutel in 2er-10er Schlafräumen. Als Backpacker gibt es nichts besseres, als ein Hostel wie das Room Rotterdam. Für Familien und größere Gruppen würde ich es hingegen nicht nicht empfehlen. Achtung Allergiker, das Room wird von Lexie, dem Hostel-Hund, bewacht. Eine Seele von einem Tier.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Room Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Room Rotterdam

Anschrift: Van Vollenhovenstraat 62, 3016 BK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Rotterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Room Rotterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Room Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Room Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.