“Sehr charmantes und unverwechselbares Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)
4.0 von 5 Hotel   |   Stieltjesstraat 34, 3071 JX Rotterdam, Niederlande   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ratzeburg, Deutschland
“Sehr charmantes und unverwechselbares Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Modern ausgestatette und komfortable Zimmer mit unglaublichem alten Charme - das klingt wiedersprüchlich, aber diese Verbindung ist hervorragend gelungen. Jedes Zimmer ein Unikat, ein bisschen Museum in einem alten Zollgebäude, mit großem Aufwand und Liebe zum Detail zu einem ganz besonderen Hotel umgebaut. Man darf sehr hoffen, dass ein solches Konzept langfristig tragbar ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Herzlicher, sehr netter Empfang in gepflegter, stylisher Umgebung. Hohe, helle und grosse Zimmer, top eingerichtet (Internet, Illy Kaffee zur freien Verfügung, etc.) sehr gepflegt und sauber. Das Hotel bezaubert mit einem besonderen Charme. Es ist wirklich rundum sehr zu empfehlen! Es liegt ruhig und doch in unmittelbarer Fussdistanz zur Erasmus-Brücke und den Highlights von Rotterdam. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Meine Freundin Désirée hat mich am Tag nach meinem 40. Geburtstag mit einer Übernachtung in diesem Hotel überrascht. Ich kannte das Hotel als „Hotel aan de Maas“ aus der gleichnamigen Fernsehsendung auf SBS, wo gezeigt wird, wie dieses Hotel in Rotterdam von einem alten, geschichtsträchtigen und heruntergekommenen Gebäude zu einem Suiten-Hotel mit 17 Zimmern umgebaut wird. Natürlich war es einer sehr schöne Überraschung hier zu übernachten und wir waren beide beeindruckt von der Leistung der Eigentümer Edwin und Karen. Unser Zimmer war mehr als perfekt: weitläufig mit hohen Decken, großes Bett, riesige Dusche, sehr schön gestaltet, Blick auf den alten Hafen und wir hatten einen supertiefen Schlaf. Das Zimmer ist mit Luxusartikeln ausgestattet, die wir vorher noch nie in einem Hotelzimmer gesehen haben: ein Design-iPod, eine Design-Kaffeemaschine (man konnte sogar Cappuccino machen! ), DVD-Player (an der Rezeption gibt es eine große Auswahl an DVDs), Klimaanlage. In einem ebenfalls beeindruckenden Zimmer gab es das große Frühstück mit verschiedenen Sorten Brot, Croissants, Orangensaft, Kaffee, Käse, Fleisch, Frischem Obst – wir haben gerade so alles geschafft. Auf einem Büffet gab es sogar noch mehr: Müsli, Jogurt, Milch usw. Nach dem Frühstück haben wir einen schönen Spaziergang durch den nahegelegenen alten Hafen gemacht. Bis zur Erasmusbrücke zum hektischen Zentrum von Rotterdam sind es 20 Minuten zu laufen (die U-Bahn/Straßenbahn-Haltestelle ist ein paar hundert Meter entfernt). Wir haben den Enthusiasmus von Edwin live kennengelernt.

Wir haben uns gut unterhalten und er hätte uns beinahe das ganze Hotel gezeigt, um uns noch mehr zu beeindrucken.

An dieses Hotel erinnert man sich noch nach langer Zeit: eine Kombination aus industrieller und Hafengeschichte sowie modernem Design; und das Allerwichtigste: das Zuhausegefühl. Danke Des.

Principessa75
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wenn sie Rotterdam besuchen, fragen sie sich eventuell, wo sie übernachten sollten... nun, dieses Hotel ist genial! Es hat 2008 brandneu eröffnet und bietet eine wunderschöne, authentische Atmosphäre. Ein wirklich urbanes Lebensgefühl in einem makellos reinen Zimmer. Schauen sie mal auf die Webseite und vergewissern sie sich mit eigenen Augen hotelpincoffs.nl . Die Seite ist zwar komplett niederländisch, aber keine Sorge, rufen sie einfach an, man spricht dort auch perfektes Englisch ;-). Es ist ein familienbetriebenes Hotel und man fängt sich des Öfteren einen kleinen Plausch oder ein Lächeln ein. Man fühlt sich als wahrer Gast und sehr willkommen in der Welt des Suitehotel Pincoffs. Wenn sie in Ahoy oder im Zentrum zu tun haben, dann ist das auch kein Problem, da die U-Bahn- und die Straßenbahnhaltestelle Wilhelminaplein gleich um die Ecke ist. Das Hotel bietet die beste Aussicht auf Rotterdam. Lassen sie sich unbedingt ein Zimmer zur Maas hin geben! Es ist so romantisch! Die U-Bahn ist nur 100 Meter entfernt und innerhalb von 5 Minuten ist man im Herzen des Einkaufszentrums. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom berühmten Hotel New York, kann mit diesem aber auch mit Leichtigkeit mithalten!! Um die Ecke beim Hotel gibt es etliche gute Restaurants und man kann sich vor dem Hotel sogar ein Wassertaxi bestellen, welches einen auf die venezianische Art ins Stadtzentrum befördert. Wenn das nicht fantastisch ist, dann weiß ich auch nicht... Ich darf nicht vergessen, die wunderschöne Bar des Hauses zu erwähnen. Hier bekommt man großartigen Kaffee, Weine und leckeres FingerFood. Meiner Meinung nach ein Übernachtungs-Muss für Rotterdamreisende!

Sie waren bereits im Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Anschrift: Stieltjesstraat 34, 3071 JX Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.