“Besser geht´s nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)
4.0 von 5 Hotel   |   Stieltjesstraat 34, Rotterdam 3071 JX, Niederlande   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pullach im Isartal
“Besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren im Juli 2013 2 Tage in Rotterdam und ein Highlight unseres Aufenthalt war das zentral gelegene Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer der Suite geschmackvoll eingerichtet, ruhig und klimatisiert. Das Frühstück war perfekt. Wenn wir wieder nach Rotterdam reisen, werden wir mit Sicherheit wieder das Pincoffs wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Man kann nur sagen diese Hotel ist seine Reise wert gewesen. Unglaublich freundliches Personal, super Service, super geiles Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre...Rotterdam und Pincoffs = super Erlebnis

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

das pincoffs suitehotel ist wunderhübsch eingerichtet, die zimmer sind gross und individuell gestaltet mit eigener illy Kaffeemaschine im zimmer, das personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. das hotel liegt mitten in den architektonisch interessanten hafenanlagen, 200 m von der nächsten metrohaltestelle entfernt. das frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, teilweise bio, ausser der billige Kaffee, der ist ziemlich miserabel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig am Entrepot-Hafen gelegen mit Blick auf die Skyline von Rotterdam. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außergewöhnlich in einem alten Zollhaus. Die Zimmer sind groß, super sauber und modern eingerichtet, mit TV, DVD-Player, Ipod-Docking-Station. Ipads können an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Hotel hat eine Öko-Auszeichnung. Frühstücksraum und Bar sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein tolles Hotel. Wir haben in Holland bisher in keinem schöneren übernachtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber doch nahe am Zentrum. Persönliche Note durch äusserst freundliches Team. Sympathische Bar. Interessanter Frühstücksraum - kein Bufett, sondern Service am Platz. Es stimmt alles. Man kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Brügg Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich war positiv überrascht von diesem schönen, kleinen Hotel. Wir hatten das Zimmer 'für verliebte'. Sehr schönes Zimmer, vor allem das Badezimmer :-) Die Aussicht aus dem Zimmer, sogar aus dem Badezimmer ist wunderschön. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Morgenbuffet war nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. An der Rezeption hat uns eine Dame sehr nett und freundlich empfangen. Sie hat uns mit viel Zeit, Ruhe das Hotel gezeigt und erklärt. Wir fühlten uns sofort sehr herzlich aufgenommen,so als wurde man bei Freunden vorbeikommen. Aufs Zimmer wurden wir von einem weiterem Mitarbeiter begleitet und auch er hat seinen Job meisterhaft geleistet. Das Zimmer: ein Traum, sehr schön,individuell und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel ist ein Muss in Rotterdam für die Jenigen, die Wert auf Komfort und guten Service legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Anschrift: Stieltjesstraat 34, Rotterdam 3071 JX, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.