Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Speichern Gespeichert
Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)
4.0 von 5 Hotel   |   Stieltjesstraat 34, 3071 JX Rotterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig am Entrepot-Hafen gelegen mit Blick auf die Skyline von Rotterdam. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außergewöhnlich in einem alten Zollhaus. Die Zimmer sind groß, super sauber und modern eingerichtet, mit TV, DVD-Player, Ipod-Docking-Station. Ipads können an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Hotel hat eine Öko-Auszeichnung. Frühstücksraum und Bar sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein tolles Hotel. Wir haben in Holland bisher in keinem schöneren übernachtet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    185
    24
    3
    1
    3
Bewertungen für
23
100
16
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber doch nahe am Zentrum. Persönliche Note durch äusserst freundliches Team. Sympathische Bar. Interessanter Frühstücksraum - kein Bufett, sondern Service am Platz. Es stimmt alles. Man kommt gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brügg Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich war positiv überrascht von diesem schönen, kleinen Hotel. Wir hatten das Zimmer 'für verliebte'. Sehr schönes Zimmer, vor allem das Badezimmer :-) Die Aussicht aus dem Zimmer, sogar aus dem Badezimmer ist wunderschön. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Morgenbuffet war nichts besonderes.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. An der Rezeption hat uns eine Dame sehr nett und freundlich empfangen. Sie hat uns mit viel Zeit, Ruhe das Hotel gezeigt und erklärt. Wir fühlten uns sofort sehr herzlich aufgenommen,so als wurde man bei Freunden vorbeikommen. Aufs Zimmer wurden wir von einem weiterem Mitarbeiter begleitet und auch er hat seinen Job meisterhaft geleistet. Das Zimmer: ein Traum, sehr schön,individuell und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel ist ein Muss in Rotterdam für die Jenigen, die Wert auf Komfort und guten Service legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Klein, fein, ruhig aber zentral gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich alle so verhalten, als ob das Hotel ihnen gehören wuerde, sehr engagiert. Frühstück wird am Tisch serviert, also hat man keinen Buffet-Stress. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Superbequeme Betten! Hübsche Bar mit guter Single Malt Auswahl, leider wenig Gaeste. Einziger Verbesserungsvorschlag ist ein Schminkspiegel im Bad da ich mit meinen 160 cm und kurzsichtig nicht zum Spiegel sah, da zu weit oben... Musste dazu auf die Toilette steigen..

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich ein Highlight. Der Empfang ist äußerst freundlich und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Jedes Zimmer ist einzigartig gestaltet (z.b. lila, grün) und hat durch eine Mischung von Moderne und Tradition einen einzigartigen Charme.
Die Bäder sind sehr modern. Man kann sich an der Rezeption kostenlos z.b. DVDs ausleihen, die man dann in seinem Zimmer schauen kann.
Zudem ist das Hotel direkt am Wasser gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es auch.
Von dem Hotel zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es etwa 5 Gehminuten. Direkt in die Stadt zu Fuß läuft man etwa 15-20 min.
Fazit; Absolut Empfehlenswert! Ich war selten in so einem schönen Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Trotz Lage auf der anderen Seite der Maas (vom Zentrum aus gesehen) kurze Entfernung zur Innenstadt und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Teures, aber empfehlenswertes Frühstück.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll und komfortabel. Nur etwas mehr Licht würde nicht schaden. Das gilt auch für die Bäder.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Anschrift: Stieltjesstraat 34, 3071 JX Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.