“Ein charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)
4.0 von 5 Hotel   |   Stieltjesstraat 34, Rotterdam 3071 JX, Niederlande   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. An der Rezeption hat uns eine Dame sehr nett und freundlich empfangen. Sie hat uns mit viel Zeit, Ruhe das Hotel gezeigt und erklärt. Wir fühlten uns sofort sehr herzlich aufgenommen,so als wurde man bei Freunden vorbeikommen. Aufs Zimmer wurden wir von einem weiterem Mitarbeiter begleitet und auch er hat seinen Job meisterhaft geleistet. Das Zimmer: ein Traum, sehr schön,individuell und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel ist ein Muss in Rotterdam für die Jenigen, die Wert auf Komfort und guten Service legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Klein, fein, ruhig aber zentral gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich alle so verhalten, als ob das Hotel ihnen gehören wuerde, sehr engagiert. Frühstück wird am Tisch serviert, also hat man keinen Buffet-Stress. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Superbequeme Betten! Hübsche Bar mit guter Single Malt Auswahl, leider wenig Gaeste. Einziger Verbesserungsvorschlag ist ein Schminkspiegel im Bad da ich mit meinen 160 cm und kurzsichtig nicht zum Spiegel sah, da zu weit oben... Musste dazu auf die Toilette steigen..

• Aufenthalt April 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich ein Highlight. Der Empfang ist äußerst freundlich und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Jedes Zimmer ist einzigartig gestaltet (z.b. lila, grün) und hat durch eine Mischung von Moderne und Tradition einen einzigartigen Charme.
Die Bäder sind sehr modern. Man kann sich an der Rezeption kostenlos z.b. DVDs ausleihen, die man dann in seinem Zimmer schauen kann.
Zudem ist das Hotel direkt am Wasser gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es auch.
Von dem Hotel zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es etwa 5 Gehminuten. Direkt in die Stadt zu Fuß läuft man etwa 15-20 min.
Fazit; Absolut Empfehlenswert! Ich war selten in so einem schönen Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Trotz Lage auf der anderen Seite der Maas (vom Zentrum aus gesehen) kurze Entfernung zur Innenstadt und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Teures, aber empfehlenswertes Frühstück.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll und komfortabel. Nur etwas mehr Licht würde nicht schaden. Das gilt auch für die Bäder.

• Aufenthalt Juli 2011
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Modern ausgestatette und komfortable Zimmer mit unglaublichem alten Charme - das klingt wiedersprüchlich, aber diese Verbindung ist hervorragend gelungen. Jedes Zimmer ein Unikat, ein bisschen Museum in einem alten Zollgebäude, mit großem Aufwand und Liebe zum Detail zu einem ganz besonderen Hotel umgebaut. Man darf sehr hoffen, dass ein solches Konzept langfristig tragbar ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Herzlicher, sehr netter Empfang in gepflegter, stylisher Umgebung. Hohe, helle und grosse Zimmer, top eingerichtet (Internet, Illy Kaffee zur freien Verfügung, etc.) sehr gepflegt und sauber. Das Hotel bezaubert mit einem besonderen Charme. Es ist wirklich rundum sehr zu empfehlen! Es liegt ruhig und doch in unmittelbarer Fussdistanz zur Erasmus-Brücke und den Highlights von Rotterdam. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Meine Freundin Désirée hat mich am Tag nach meinem 40. Geburtstag mit einer Übernachtung in diesem Hotel überrascht. Ich kannte das Hotel als „Hotel aan de Maas“ aus der gleichnamigen Fernsehsendung auf SBS, wo gezeigt wird, wie dieses Hotel in Rotterdam von einem alten, geschichtsträchtigen und heruntergekommenen Gebäude zu einem Suiten-Hotel mit 17 Zimmern umgebaut wird. Natürlich war es einer sehr schöne Überraschung hier zu übernachten und wir waren beide beeindruckt von der Leistung der Eigentümer Edwin und Karen. Unser Zimmer war mehr als perfekt: weitläufig mit hohen Decken, großes Bett, riesige Dusche, sehr schön gestaltet, Blick auf den alten Hafen und wir hatten einen supertiefen Schlaf. Das Zimmer ist mit Luxusartikeln ausgestattet, die wir vorher noch nie in einem Hotelzimmer gesehen haben: ein Design-iPod, eine Design-Kaffeemaschine (man konnte sogar Cappuccino machen! ), DVD-Player (an der Rezeption gibt es eine große Auswahl an DVDs), Klimaanlage. In einem ebenfalls beeindruckenden Zimmer gab es das große Frühstück mit verschiedenen Sorten Brot, Croissants, Orangensaft, Kaffee, Käse, Fleisch, Frischem Obst – wir haben gerade so alles geschafft. Auf einem Büffet gab es sogar noch mehr: Müsli, Jogurt, Milch usw. Nach dem Frühstück haben wir einen schönen Spaziergang durch den nahegelegenen alten Hafen gemacht. Bis zur Erasmusbrücke zum hektischen Zentrum von Rotterdam sind es 20 Minuten zu laufen (die U-Bahn/Straßenbahn-Haltestelle ist ein paar hundert Meter entfernt). Wir haben den Enthusiasmus von Edwin live kennengelernt.

Wir haben uns gut unterhalten und er hätte uns beinahe das ganze Hotel gezeigt, um uns noch mehr zu beeindrucken.

An dieses Hotel erinnert man sich noch nach langer Zeit: eine Kombination aus industrieller und Hafengeschichte sowie modernem Design; und das Allerwichtigste: das Zuhausegefühl. Danke Des.

Sie waren bereits im Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas)

Anschrift: Stieltjesstraat 34, Rotterdam 3071 JX, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suitehotel Pincoffs (Hotel aan de Maas) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.