“Es lebe Wissenschaft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Natural History (Naturalis)

National Museum of Natural History (Naturalis)
Darwinweg 2 | P.O. Box 9517, NL-2300 RA Leiden, Niederlande
Moscow
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es lebe Wissenschaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eine echte Hymne fur die Wissenschaft! Verschiedene Aspekte der menschlichen Wissens. Auch sehr freundliches Personal.

Bemerken, dass das ein angewandten Museum ist, d.h. man soll die Grundlagen kennen um alle zu verstehen. Minus des Museums: keine Führungen (ich errinnere mich nicht daran, ob es Audiofuhrung gab). Ich meine, dass Museum nicht interessant ist fur denen, die Naturforschungen nicht mogen/wissen/gelernt haben.

Zietraum fur Besuch hangt davon ab, wofur man sich interessiert. Ich bin ein Physiker, deshalb habe ich fast 2 Stunden mit Mikroskopen und Generator verbracht!

Aufenthalt November 2011

Prag, Tschechien
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessantes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Nationalmuseum für Naturgeschichte in Leiden zeigt die lange Entwicklungsgeschichte der Natur. Man kann hier umfangreiche Samlungen von Fossilien, Insekte, Reptilien, Vogeln und Säugetiere betrachten. Viele von diesen Exemplarien wurden didaktisch bearbeitet und tragen zum Kennen Lernen denen bei. Es ist vor allem für Kinder sehr wichtig, solche Erfahrungen zu gewinnen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich National Museum of Natural History (Naturalis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leiden, Zuid-Holland
Oegstgeest, Leiden

Sie waren bereits im National Museum of Natural History (Naturalis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Natural History (Naturalis) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.