Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja - Badezimmer wohl kein 4*-Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Leiden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Hotel Leiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Leiden
4.0 von 5 Hotel   |   Haagse Schouwweg 14, 2332 KG Leiden, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 15 Hotels in Leiden
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Haan, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Naja - Badezimmer wohl kein 4*-Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel mit nettem Ambiente im Restaurant und Frühstücksraum. Wir hatten ein Sparzimmer im Souterrain. Badezimmer mit einigen Beschädigungen und deutlichen Abnutzungen - wohl kein 4*-Standard. Zimmer ansonsten ok.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    108
    41
    8
    6
Bewertungen für
47
83
13
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Da die Fenster schlecht isoliert waren war es im Hotelzimmer circa so kalt wie draussen auch. Die Minibar war leer und es hätte nochmal satte 15€ gekostet sie aufzufüllen (ein paar schokobars, chips und getränke) - man darf nicht einzeln entnehmen sondern nur alles kaufen.
Der Zimmerservice liefert bis 22:30 und die Küche ist bis 23:30 auf für selbst-abholung. Als wir angerufen hatten um 22:25 haben wir eine unfreundliche Antwort bekommen, dass es viel zu spät sei. Ausserdem hat das Restaurant eine sehr begrenzte Auswahl an gesunden, vegetarisch orientierten Speisen.

Das Frühstück war nun wirklich auf das Minimum beschränkt. Das Rührei wässrig und das Spiegelei mit Fett nur so triefend- beides war ungenießbar. Die Brötchen tiefgekühlt und aufgebacken, keinen Service für warme Getränke. Ein bisschen Käse, Wurst, Müsli und Brötchen - man hätte mehr erwarten können (das Frühstücks- Buffet war so gut wie leergeräumt 1 1/2 std vor schließung).

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unerhört für den Deutschen Standard aber wohl ganz in Ordnung für den schlechten Ruf des Holländischen.

Der Blick vom Balkon war auf den Parkplatz- so sieht man zumindest ob sein Auto noch da ist.
Wir werden nicht wiederkehren, denn es war einfach ungemütlich im Restaurant, kalt und wir schlafen lieber anschmiegsam und versinken nicht gerne einzeln zwischen den zwei Matratzen. Aber es gibt ja wenigstens einen Süßigkeiten Automaten - man verhungert also schonmal nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Mehrere Besuche in der Niederlande, und diese war bisher eines der Besten.
Die Zimmer waren sehr sauber und frisch Renoviert, der Service war super, und der Preis war mit 74.- euro im Doppelzimmer ganz vertretbar, man hat allerdings kein Balkon, da es im keller ist wo auch sich der Fitnessraum befindet.Man muss als Raucher sehr laufen, und immmer die Karte in die Tür führen(hochsicherheit)...
Würde aber immer wieder Buchen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ein Hotel das auf den Fotos super wirkt und ein glatter reinfall ist.
Buchung einer Juniorsuite - (mit Blick auf die Straße und dementsprechender Lautstärrke.
Betten in denen sie das gefühl haben auf einer Buckelpiste zu liegen
Mit viel durchsetzungsvermögen schaffte ich einen Umzug von der ersten in die dritte Etage damit das Gefühl auf einer Autobahn zu schlafen verkleinert wurde.
Faszit :
Am Sonntag den 19.6 Nachmittags unfreundlicher Empfang-schlechtes Zimmer-
Schlafqualität mangelhaft- nein Danke !

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Leiden

Anschrift: Haagse Schouwweg 14, 2332 KG Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leiden
Nr. 2 der Luxushotels in Leiden
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Leiden 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Leiden Zuid-Holland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Leiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.