“Gutes Hotel für Städtetour in Leiden und Umgebung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Haagse Schouwweg 10, 2332 KG Leiden, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Leiden
Berlin
“Gutes Hotel für Städtetour in Leiden und Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Holiday Inn Leiden liegt etwas außerhalb von leiden und ist am besten mit dem PKW zu erreichen. es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel bietet den guten und ordentlichen Holiday-Inn Standard in Puncto Ausstattung und Service. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet und liegen teilweise zu dem überdachten Innenhof hin. Da sich in dem innenhof auch das restaurant und ein Spielplatz befinden, kann es dort schon einmal lauter werden. Am besten daher bei der Buchung um ein Zimmer nach außen hin bitten.

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Es gibt ein Schwimmbad und einen kleinen Fitness-Raum.

Kritikpunkt ist das Frühstück, für das man uns bei unserem Aufenthalt 20 € pro Person berechnen wollte, was deutlich zu teuer ist. Wer also ein Zimmer ohne Frühstück bucht, sollte sich nach Alternativen umsehen. Das Restaurant im Hotel hat während unseres Aufenthaltes bereits um 20h geschlossen, was uns ein wenig verwundert hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich verbrachte letzten Sylvester im Holiday Inn und fand es fantastisch. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums mit dem Taxi oder Bus ist man aber in 10 min dort. Zu Sylvester gibt es immer ein all inkusiv arrangement mit Sylvesterbüffet, allen grtänken den ganzen abend und snackbüffet. Es ist auf jeden fall sein Geld wert und ich werde dieses Jahr wieder hin fahren!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ich war mehrfach bei Geschäftsreisen in diesem Hotel. Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig, leider allesamt ohne Fenster ins Freie. Die Fenster gehen jeweils zu einem Gang, an dem dann Gäste anderer Zimmer vorbeilaufen. Dies ist insofern etwas ärgerlich, weil man die Vorhänge zuziehen muss, um etwas Privatsphäre zu haben. Das Restaurant ist ok - besonders das Dinner-Büffet hat mir gefallen. Es steht jeden Abend unter einem neuen Motto und für knapp 30 EUR ist die Auswahl riesig. Leider kann man auch hier nicht draussen sitzen, aber es hat einen Innenteich mit niedlichen Schildkröten. Alles in allem ok, aber an die Zimmer muss man sich erst gewöhnen. Internet ist leider auch hier sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren erst etwas irritiert vom Äusseren des Hotels. Es liegt an einer riesigen Strassenkreuzung / Kreisel und sieht von aussen nicht besonders einladend aus. Von innen aber sehr ordentlich, gewühnungsbedürftig sind die Hotelzimmer, die Motelmässig innen liegen und eventuell können die Zimmer sehr laut sein, wenn am Wochenende Eltern mit Kindern den ganzen Tag herumschreien. Daher unbedingt ein Aussenzimmer nehmen!!! Aber dann ist es ein sehr gelungener Aufenthalt, wir haben und Fahrräder gemietet und haben die sonnigen Tage am Strand von Nordwijk bzw. die Abende im schönen Leiden direkt an einer Gracht verbracht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Bezahlt haben wir für offen. Buffet , leider stimmte das am nächsten Tag nicht mehr zu, es gab dann normales dreigang Menue mit einer einzigen Hauptspeise.
Zimmer ist nicht geräumig, aber sehr sauber

• Aufenthalt September 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Holiday Inn Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Leiden

Anschrift: Haagse Schouwweg 10, 2332 KG Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Leiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Leiden 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Leiden
Hotel Holiday Inn Leiden
Holiday Inn Leiden Zuid-Holland
Holiday Inn Leiden Hotel Leiden
Leiden Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Leiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.