Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Leiden Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Leiden Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Leiden Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Schipholweg 3, 2316 XB Leiden, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 15 Hotels in Leiden
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Beim einchecken wurde mir freudig mitgeteilt, dass ich ein gratis upgrade in ein besseres Zimmer erhalten hätte - nicht auszudenken, wie das andere ausgesehen hätte.
Das Zimmer war im ersten Stock mit fenstern auf die Straße, sodass die Vorhänge immer zu sein mussten.
Die Nächte waren sehr unruhig, weil laut; schuld war aber nicht etwaiger Traßenlärm (den gabs gar nicht), sondern eine extrem Laute Lüftung oder so (nicht KLimaanlage) die einen ständigen lauten Hintergrundlärm verursachte.
Das Frühstück war eher bescheiden, der Frühstücksraum war sehr hektisch, laut und dadurch ungemütlich.
Ein Pluspunkt ist die zentrale Lage und die Nähe zum Zentralbahnhof (und damit zum Flughafne schiphol) sowie zur UNiversität.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    80
    58
    16
    4
Bewertungen für
13
47
16
101
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel ist eine große Enttäuschung. Es liegt sehr zentral in Leiden, wenn auch nicht in der Innenstadt, so doch nah am Bahnhof. Und mittlerweile ist das Wlan kostenfrei. Das waren aber auch schon die positiven Punkte.
Negativ:
- Das Frühstück ist eine Katastrophe. Das Angebot ist beschämend schlecht. Als jemand, der sich gesund ernähren möchte, haben Sie hier völlig verloren, als Vegetarier auch. Ich habe das Frühstück ausfallen lassen, es hat den Namen nicht verdient.
- Das Zimmer: Am Ende meines Aufenthalts funktionieren noch 1 von 4 Lampen im Bad. Das ist symptomatisch für das gesamte Hotel. Es werden Ihnen überall Kleinigkeiten begegnen, die dafür sprechen, dass das Personal nicht aufmerksam ist. Wenn sie mehrere Tage in diesem Hotel sind summieren sich diese Beobachtungen und werden zum Ärgernis.
- Die Sauberkeit ist so lala. Geputzt wird meines Erachtens eher oberflächlich. Ich würde in diesem Hotel auf keinen Fall die Gläser benutzen.
- Das Hotel macht insgesamt einfach keinen Spaß. Es ist zudem eng und altmodisch. Schade.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottbus, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hotel in direkter Bahnhofsnähe, in 5 Minuten ist man im Stadtzentrum. Sehr gute Küche, Frühstück bietet alles was man in einem Hotel erwartet.
Kleine Zimmer mit Klimaanlage, jedoch gehen die Fenster nicht zu öffnen.
Für einen Kurztripp und wenn man nicht auf Luxus und Moderne Wert legt auf alle Fälle zu empfehlen. Schnell ist man von hier auch bis ans Meer gefahren und Amsterdam ist auch nicht weit.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Internet nur mit Passwort gegen Bezahlung, Essen wie an der Tankstelle... Kaffee bitter, O-Saft aus dem Tütchen und Brot nicht besonders frisch, Eipampe mit Mehlschwitze.... gummimässig... aber dafür auch nicht sonderlich teuer...
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof. Das ist auch das Beste, was man über dieses Hotel sagen kann.

Die Zimmer stammen aus den 70ern, soweit sie auf die Bahnhofsstraße hinausgehen, sind sie laut. Die Fenster sind mit braunem Glas ausgestattet, so dass das Zimmer dunkel wirkt.

Die Einrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand, dafür sehr sauber. 4Sterne - never ever.

Das Frühstücksbuffet in dem altmodischen Frühstücksraum ist zu loben.

In Leidens wunderbarer historischen Altstadt gibt es deutlich bessere und preislich vergleichbare Angebote.

Ich würde nicht mehr ins Golden Tulip gehen

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel wird als vier Sterne Hotel geführt, aber ich habe schon bessere Hotels dieser Kategorie gesehen. Es ist zentral gelegen, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war sauber, allerdings war die Matraze schon arg durchgelegen. Internet hatte einen abstrus hohen Preis (22 € pro Tag). Eine freie Internetverbindung in der Lobby existierte, entgegen der Hotelbeschreibung, nicht. Das Frühstücksbuffet war war vielfältig aber etwas konfus organisiert. Das Badezimmer bedürfte einer Renovierung und eines neuen Anstrichs. Insgesamt war die Übernachtung okay und aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Tulip Leiden Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Leiden Centre

Anschrift: Schipholweg 3, 2316 XB Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Leiden
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Leiden Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Leiden Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Leiden Centre
Golden Tulip Leiden Centre Zuid-Holland
Leiden Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Leiden Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.