“Auf jeden Fall sehenswert!!” 5 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf jeden Fall sehenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Windmühlen anzuschauen. Leider haben wir schlechtes Wetter erwischt, aber nicht des zu trotz hat uns sehr, sehr gefallen. Schöne Landschaften, fantastische Ausblicke, nette Ortschaft. Wir würden sehr gerne noch mal dahin fahren, aber dies mal bitte mit Sonne )))) Für die Leute, die gerne Fahrrad fahren empfehle ich Fahrräder mitzunehmen, ist einfach angenehm durch so eine Landschaft zu fahren.

Reisende, die sich Mühlenanlagen in Kinderdijk-Elshout angesehen haben, interessierten sich auch für:

Den Haag, Zuid-Holland
Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Mühlenanlagen in Kinderdijk-Elshout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mühlenanlagen in Kinderdijk-Elshout besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.