“Keine Beanstandungen, Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Leeuwenbrug
3.0 von 5 Hotel   |   Koornmarkt 16, Delft 2611 EE, Niederlande   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Delft
münchen
“Keine Beanstandungen, Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sind gerade aus Niederlande zurück und haben nur gutes vom Hotel zu berichten. Liegt Super in der Innenstadt, hat Frühstück inkl, was für den Preis von etwa 80 EUR pro Zimmer nicht selbstverständlich ist. Zimmern sind klein, aber man muss ja Bedenken, das Haus stammte aus dem 16 Jhdt, da war man nicht auf qm aus.
Unser Zimmer hatte ein Top renoviertes Bad und sonst war perfekt ausgestattet - Safe, wasserkocher, Kühlschrank, Fernseher, alles da.
Das Frühstück ist sehr nett serviert, sehr klein aber genug von allem und alles wurde ständig nachgefüllt, von frischem Obstsalat bis Pasteten und sogar Pfannkuchen. Das Personal war Super zuvorkommend.
Den Kaffee gab es in kännchen, genug und von guter Qualität, kein italienischer automatenkaffee, wenn ihr wisst, was ich meine. Wer einen Cappuccino vermisst wird in der stadt genug Cafés und Restaurants finden. Dieses zu bemängeln in einer beurteilung finde ich etwas überflüssig ( es gab unten noch eine Bewertung mit so etwas....)

Wegen Parkingr - es gibt Tiefgaragen zu 14 Euro Tagesrate, aber wer 10 Minuten zu Fuß nicht leid ist, kann im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt parken kostenlos.
Insgesamt ein Hotel zum empfehlen. Falls wir nochmal nach Delft kommen, jederzeit in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nettes, kleine Hotel in Top-Lage. Das alte Delft und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar. Das alte Gebäude, vor allem der untere Empfangs- und Früstücksbereich, wirken sehr gepflegt und einladend.

Wir hatten zwei Einzelzimmer anlässlich einer Fahrradtour für 3 Tage: Sehr weiche schwammige Matratzen, Zimmer klein aber alles sehr sauber und gepflegt. Sanitärbereich neu, großzügige Duschkabine, guter Wasser-Druck. Einschränkungen im Komfort und Raumangebot sind dem alten Gebäude geschuldet und für uns ohne Bedeutung. Nette Sitzgelegenheit vor dem Hotel mit Blick auf die schöne Gracht!

Unter Berücksichtigung der Hoteleinstufung und des Preises ist dies eine sehr empfehlenswerte Adresse. Hervorragendes Frühstück!

Kostenlose, sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Zimmertipp: Beschrieben sind Zimmer 14 und 24.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bad Honnef, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Am 31.05.2013 reisten wir nach Delft ins Hotel Leeuwenbrug (geplanter Aufenthalt vom 31.05. auf den 01.06.2013), mussten wegen eines Notfalls jedoch bereits 2 Std. nach dem Check-in schon wieder abreisen. Das Erste und Einzige, was der Rezeptionistin dazu einfiel, war: „Aber bezahlen müssen Sie trotzdem.“ Kein Wort, kein Gesichtausdruck der Anteilnahme. Ich hatte eh schon das Portemonnaie in der Hand, bat aber darum, mir vielleicht beim Frühstück entgegen zu kommen. NEIN. NICHTS.

Ich war entsetzt, hatte ich doch die guten Bewertungen des Hotels wahrgenommen. M. E. war die Empfangsleistung des Hotels aber absolut ungenügend. Die Rezeption ist doch ein ganz entscheidendes Kriterium für ein Hotel: Wie wird der Gast empfangen? Das ist der ALLERERSTE Eindruck, den der Gast bekommt!!!! Wenn dort ein Hotelgast einen Herzinfarkt bekommt, sagt die Rezeptionistin auch als Erstes: „Bezahlen müssen Sie aber trotzdem“?

Unser Zimmer sah übrigens ganz anders aus als auf den im Internet platzierten Bildern - sehr beengt und lange nicht so ansprechend, außerdem roch es muffig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Mein Zimmer war klein, mit Ausblick auf einen Lichthof sowie mit alter und altbackener Möblierung und auch dem kleinsten Röhrenfernseher. Auch ich konnte, wie ein anderer Reviewer, Schimmelflecken in der Dusche beobachten. Beim Frühstück gab es reichlich auswahl, und die Frühstückräume waren freundlich, hell und mit Blick nach Aussen. (Ist nicht immer selbstverständich.) Allerdings gab es nur Filterkaffee, und selbst gegen Bezahlung konnte ich kein Capuccino bekommen. (Maschine steht an der Rezeption.) "We don't do that", so die Hotelmitarbeiterin. Ich finde auch nicht, dass 85 Euro pro so ein Schnäppchen ist. Mag auch sein, dass die Zimmer zur Strasse bzw. Gracht besser sind, meiner Meinung nach hat dieses Hotel ausser herrvorragender Lage nicht wirklich viel zu bieten, die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das hübsche kleine Hotel macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Erst bei der Benutzung der Dusche und anschließend der Toilette war klar: Wer auf dem WC sitzend seine Füsse nicht in die Dusche stellen wollte, weil nass, der musste lernen auf der Toilette quer zu sitzen! Eine neue Erfahrung, aber keine gemütliche. Deshalb kann man von Zimmern im Erdgeschoss nur abraten! Auch deshalb, weil direkt neben den Fenstern eine Gasse verläuft, die häufiger benutzt wird als man zunächst glaubt. Telefonierende oder sich unterhaltende Nachtschwärmer oder Frühaufsteher scheinen direkt durch das Zimmer zu gehen. Erholsamer Schlaf geht anders. Im Übrigen leidet das nette Ambiente auch darunter, dass viele Gäste aus den Staaten des ehemaligen Ostblock die Angewohnheit haben auch während des Frühstücks ständig zu telefonieren. Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt in der historischen Altstadt.
Tip zum Parken: Die Markt-Garage, 8 Minuten zu Fuß, für 7,-€ pro 24 h!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier fūr 3 Nâchte und kōnnen dieses Hotel nur empfehlen. Top Lage in der Stadt. Das Frühstück bietet alles, bis zu den leckeren Panncakes. Ein gebührenpflichtiger Üarkplatz ist direkt neben dem Hotel (leider etwas teuer.)

Aufenthalt September 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Kleines, nettes Hotel in Top Lage. Parkplatz mit 170 Plätzen neben dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Unser Zimmer war Durchschnitt ,mit Blick auf die Synagoge . Das Gebäude alt und Super gepflegt. Für ein Mittelklasse Hotel mit der Top Lage ist es preiswert . Es sind alle Sehenswürdig Fussläufig zu erreichen, auch die Genussmeile ist ganz in der Nähe .

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Leeuwenbrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leeuwenbrug

Anschrift: Koornmarkt 16, Delft 2611 EE, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Businesshotels in Delft
Nr. 4 der Familienhotels in Delft
Nr. 5 der Romantikhotels in Delft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leeuwenbrug 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leeuwenbrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leeuwenbrug Delft, Zuid-Holland
Leeuwenbrug Hotel Delft

Wenn Sie Hotel Leeuwenbrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.