Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rezeption sehr schlecht geschult” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leeuwenbrug

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Leeuwenbrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leeuwenbrug
3.0 von 5 Hotel   |   Koornmarkt 16, 2611 EE Delft, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 18 Hotels in Delft
Bad Honnef, Deutschland
2 Bewertungen
“Rezeption sehr schlecht geschult”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Am 31.05.2013 reisten wir nach Delft ins Hotel Leeuwenbrug (geplanter Aufenthalt vom 31.05. auf den 01.06.2013), mussten wegen eines Notfalls jedoch bereits 2 Std. nach dem Check-in schon wieder abreisen. Das Erste und Einzige, was der Rezeptionistin dazu einfiel, war: „Aber bezahlen müssen Sie trotzdem.“ Kein Wort, kein Gesichtausdruck der Anteilnahme. Ich hatte eh schon das Portemonnaie in der Hand, bat aber darum, mir vielleicht beim Frühstück entgegen zu kommen. NEIN. NICHTS.

Ich war entsetzt, hatte ich doch die guten Bewertungen des Hotels wahrgenommen. M. E. war die Empfangsleistung des Hotels aber absolut ungenügend. Die Rezeption ist doch ein ganz entscheidendes Kriterium für ein Hotel: Wie wird der Gast empfangen? Das ist der ALLERERSTE Eindruck, den der Gast bekommt!!!! Wenn dort ein Hotelgast einen Herzinfarkt bekommt, sagt die Rezeptionistin auch als Erstes: „Bezahlen müssen Sie aber trotzdem“?

Unser Zimmer sah übrigens ganz anders aus als auf den im Internet platzierten Bildern - sehr beengt und lange nicht so ansprechend, außerdem roch es muffig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    86
    26
    7
    7
Bewertungen für
22
96
32
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Mein Zimmer war klein, mit Ausblick auf einen Lichthof sowie mit alter und altbackener Möblierung und auch dem kleinsten Röhrenfernseher. Auch ich konnte, wie ein anderer Reviewer, Schimmelflecken in der Dusche beobachten. Beim Frühstück gab es reichlich auswahl, und die Frühstückräume waren freundlich, hell und mit Blick nach Aussen. (Ist nicht immer selbstverständich.) Allerdings gab es nur Filterkaffee, und selbst gegen Bezahlung konnte ich kein Capuccino bekommen. (Maschine steht an der Rezeption.) "We don't do that", so die Hotelmitarbeiterin. Ich finde auch nicht, dass 85 Euro pro so ein Schnäppchen ist. Mag auch sein, dass die Zimmer zur Strasse bzw. Gracht besser sind, meiner Meinung nach hat dieses Hotel ausser herrvorragender Lage nicht wirklich viel zu bieten, die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das hübsche kleine Hotel macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Erst bei der Benutzung der Dusche und anschließend der Toilette war klar: Wer auf dem WC sitzend seine Füsse nicht in die Dusche stellen wollte, weil nass, der musste lernen auf der Toilette quer zu sitzen! Eine neue Erfahrung, aber keine gemütliche. Deshalb kann man von Zimmern im Erdgeschoss nur abraten! Auch deshalb, weil direkt neben den Fenstern eine Gasse verläuft, die häufiger benutzt wird als man zunächst glaubt. Telefonierende oder sich unterhaltende Nachtschwärmer oder Frühaufsteher scheinen direkt durch das Zimmer zu gehen. Erholsamer Schlaf geht anders. Im Übrigen leidet das nette Ambiente auch darunter, dass viele Gäste aus den Staaten des ehemaligen Ostblock die Angewohnheit haben auch während des Frühstücks ständig zu telefonieren. Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt in der historischen Altstadt.
Tip zum Parken: Die Markt-Garage, 8 Minuten zu Fuß, für 7,-€ pro 24 h!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier fūr 3 Nâchte und kōnnen dieses Hotel nur empfehlen. Top Lage in der Stadt. Das Frühstück bietet alles, bis zu den leckeren Panncakes. Ein gebührenpflichtiger Üarkplatz ist direkt neben dem Hotel (leider etwas teuer.)

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Kleines, nettes Hotel in Top Lage. Parkplatz mit 170 Plätzen neben dem Hotel. Personal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Unser Zimmer war Durchschnitt ,mit Blick auf die Synagoge . Das Gebäude alt und Super gepflegt. Für ein Mittelklasse Hotel mit der Top Lage ist es preiswert . Es sind alle Sehenswürdig Fussläufig zu erreichen, auch die Genussmeile ist ganz in der Nähe .

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Leeuwenbrug liegt direkt im Zentrum von Delft, nur 5min vom Bahnhof und direkt an einem der schönen Kanäle der Stadt. Der Empfangsbereich, der gleichzeitig auch der Frühstücksbereich ist, ist sehr freundlich eingerichtet. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind eher einfach, aber vom Platzangebot her ok (hatte ein Einzelzimmer). Man darf sich im Zentrum von Delft nicht durch die Kirchenglocken stören lassen, die regelmäßig läuten, auch spät abends. Sonst ist es nachts recht ruhig. Die Fenster sind mit einer Lüftungsöffnung ausgestattet, die man leider nicht ganz dicht verschließen konnte. Da es zu der Zeit wo ich dort war draußen recht kalt war, zog immer kalte Luft an mein Bett. Das war das einzig Störende an der Übernachtung. Das Frühstücksbuffet war gut, nur etwas unpraktisch direkt am Durchgang zur Rezeption gelegen. Vom Preis her liegt das Hotel im Bereich der für Delft üblich ist. Wenn man an der TU zu tun hat nimmt man am besten den Bus (40 oder 69 je nachdem wo man hin muss). Alles in allem ein schönes Hotel in toller Lage.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Das Hotel ist wunderbar gelegen in Zentrum von Delft, ein Paar Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Charmanter Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer. Wir hatten das Gleuck von einem upgrade und die superior Zimmer sind wirklich sehr gross und bequem.
Nur ungewoehnlich, dass das Zimmer am Erdgeschoss ist und man hoert die Leute auf der Strasse.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer am Erdgeschoss
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Leeuwenbrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leeuwenbrug

Anschrift: Koornmarkt 16, 2611 EE Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Delft
Nr. 5 der Romantikhotels in Delft
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leeuwenbrug 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leeuwenbrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leeuwenbrug Delft, Zuid-Holland
Leeuwenbrug Hotel Delft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Leeuwenbrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.