“Klasse Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Johannes Vermeer
18 - 22 Moslaan, Delft 2611, Niederlande   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Delft
Aachen, Deutschland
“Klasse Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Aufgrund der vielen positiven Tripadvisor Bewertungen haben wir uns für das Vermeer-Hotel entschieden und können die positiven Meldungen nur voll bestätigen. Ein sehr liebevolles, individuell eingerichtetes Hotel mit supernetten Besitzern, die sich viel Mühe geben. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Lage könnte fast nicht zentraler sein (1 Gehminute zum Marktplatz), und trotzdem ist man weit genug von den aufdringlichen Kirchenglocken. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug und das Frühstück, das im Preis mit drin war, lecker und reichhaltig. Also eine ganz klare Empfehlung, super Hotel!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren just zum Stadtfest in Delft. Auch jenseits der Sechzig ist inmitten der Altstadt mit viel Trubel das Wohnen im Hotel J. Vermeer entspannend. Zentral gelegen und mit wirklich einem sehr freundlichen Service das Richtige für einen Wochenendtrip.
Das Parkhaus(Zuidport) ist in einer solchen Altstadt zwangsläufig ein paar Meter entfernt, aber auch mit der Hilfe des Personals gut organisiert. Das Raucherzimmer!, ich bin Nichtraucher,aber meine Frau raucht, ist für Reisende mit Erinnerung an Zeiten ohne Regeln eine wohltuende Ausnahme; Voranmeldung empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe erst kürzlich drei Tage in diesem ruhigen, wunderschön gepflegtem Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und lieferten einen erstklassigen Service. Das Hotel war voll ausgebucht, man konnte aber keine anderen Gäste hören. Das Frühstück war sehr gut und es gab sehr guten Kaffee, leckeres frisches Gebäck, Schinken, Eier, Käse, Obst, Früchte und Yoghurt. Alles per Selbstbedienung. Ich hatte mein 9 Monate altes Baby dabei und wir bekamen ein tolles Babybett gestellt und für ihr Essen durfte ich die Mikrowelle benutzen. Alles in allem ein tolles Hotel in bester Lage, dem Zentrum von Delft.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

War für zwei Wochen hier, während ich geschäftlich in Delft zu tun hatte. Ein wirklich schönes und bezauberndes Hotel, sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß und es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe. Es gibt ein Pub namens „Billy Bear“ (oder so ähnlich), dort bekommt man leckere scharfe Hähnchenflügel. Das Essen ist auch sehr gut, wenn Sie Zeit zum Warten mitbringen. In der Nähe gibt es auch ein gutes, äthiopisches Restaurant. Wenn Sie über das Wochenende hier sind, hüpft ihnen praktisch der Flohmarkt entgegen. Sie müssen auf jeden Fall die Stroopwaffles probieren! Wenn Sie sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht frisch auf dem Markt bekommen, kann man Sie abgepackt C1000 kaufen. Ist aber nicht so lecker;) Die Besitzerin Chantal ist wirkliche eine nette Frau und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker, aber es gibt immer dasselbe. Sie wussten also Bescheid.

Sie waren bereits im Hotel Johannes Vermeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johannes Vermeer

Anschrift: 18 - 22 Moslaan, Delft 2611, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 18 Hotels in Delft
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johannes Vermeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jan Vermeer
Johannes Vermeer Delft
Hotel Johannes Vermeer Delft, Zuid-Holland
Johannes Vermeer Hotel

Wenn Sie Hotel Johannes Vermeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.