“Eine sehr angehme Erfahrung.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oude Delft 74, 2611C Delft, Niederlande   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Delft
Zertifikat für Exzellenz 2014
Connecticut
“Eine sehr angehme Erfahrung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

War mit meiner Tochter im April 07 für drei Nächte im The Bridges House und wir waren traurig, als wir wieder fahren mussten. Es liegt an einem schönen Kanal mitten in Delft, ist recht klein, weshalb die Gäste aber auch besonders behandelt werden können. Der Besitzer (und sein Hund!) hätte nicht netter sein können! Unser Zimmer war sehr komfortabel und mit allem modernen Schnickschnack ausgestattet. Die kostenlose WLAN-Verbindung und das tolle Frühstück wussten wir sehr zu schätzen, besonders nachdem wir danach ins Hilton in Rotterdam gezogen sind, wo fasst alle Extras teuer zu stehen kommen. Kann das Hotel sehr empfehlen, es sei denn, Sie haben Probleme mit dem Treppen steigen. Ein wirklich bezauberndes Haus und wir hoffen, bald wieder kommen zu können!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Haben 4 Tage im House of Bridges gewohnt. Es fühlt sich wie ein B&B an und die Angestellten bemühen sich besonders um die Gäste. Das Zimmer war einladend und toll. Es gibt einen tollen Kleiderschrank, falls Sie ihre Sachen einräumen möchten. Das Bad war sehr modern und hell und hat alles, was man braucht. Falls Sie ein Zimmer mit Klimaanlage wünschen, müssen Sie das bei der Reservierung sagen. Das Frühstück ist klasse und der ideale Start in den Tag. Falls wir noch einmal nach Delft kommen, werden wir natürlich wieder im House of Bridges wohnen. Von der warmen Atmosphäre im Hotel abgesehen, ist die zentrale Lage auch toll. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur einen Häuserblock entfernt, falls Sie einen Tag nach Hague wollen. Einen schönen Urlaub! Die Ripkas

Sie waren bereits im Bridges House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridges House Hotel

Anschrift: Oude Delft 74, 2611C Delft, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Delft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bridges House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridges House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bridges House Delft
Bridges Hotel Delft
Bridges House Delft
Bridges House Hotel Delft, Zuid-Holland

Wenn Sie Bridges House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.