Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verwinkelter Charm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Museumhotels Delft

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Museumhotels Delft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Museumhotels Delft
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 18 Hotels in Delft
PFALZ
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Verwinkelter Charm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Diese Hotel, am Rande der Altstadt von Delft gelegen, ist in eienm alten Bürgerhaus untergebracht. Das Hotel besteht aus separaten 3 Teilen und alle Zimmer sind sehr individuell geschnitten, da die ursprüngliche Raumaufteilung beigehalten wurde. Manche Zimmer sind sehr großzügig geschnitten andere für Reisenden mit großem Gepäck aufgrund einer engen innenliegende Treppe zwischen Bad umd Schlafzimmer nur sehr schwer beziehbar. Nachteilig für Geschäftsreisende ist, dass die Bar nur im 3. Teil zu finden ist und man diese, wenn man im 1. oder 2. Teil wohnt, nur über die Straße erreichen kann und das Frühstück erst ab 7 Uhr serviert wird.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    65
    35
    25
    6
Bewertungen für
14
67
9
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war erst kürzlich im Best Western Museum Hotel in Delft. Das Zimmer, wenn auch klein, war komfortabel und sauber. Das Hauptproblem bestand in den Kirchenglocken neben an, die alle halbe Stunde, ohne Pause, läuteten. Wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer fern ab der Kirche fragen oder gleich woanders bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir haben eine Nacht im Museum Hotel in Delft gewohnt und das hat uns schon gereicht! Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, fängt der Ärger schon mit schlechter Beschilderung an. Wenn Sie, wie ausgewiesen, den Schildern "D" folgen, enden Sie an einer geschlossenen Rezeption und müssen Ihr Gepäck einen ganzen Block zum neuen Eingang schleppen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war winzig, dunkel und hatte superdünne Wände (man kann alle Geräusche der Nachbarn, auch aus dem Bad, hören, auch alles aus dem Frühstückszimmer, etc.). Auch wenn die Lage super ist, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Museumhotels Delft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Museumhotels Delft

Anschrift: Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Delft
Nr. 4 der Luxushotels in Delft
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Museumhotels Delft 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Museumhotels Delft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Museumhotels Delft Zuid-Holland
Best Western Museumhotels Delft Hotel Delft
Best Western Delft
Delft Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Museumhotels Delft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.