Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir hatten Glück im Zimmer 016 der Residence” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Museumhotels Delft

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Museumhotels Delft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Museumhotels Delft
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 18 Hotels in Delft
Hasloh, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir hatten Glück im Zimmer 016 der Residence”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Offensichtlich gibt dort drei unterschiedliche Häuser, die zum Hotel gehören. das Zimmer o16 im block Residencse war ruhig, gut und sehr ordentlich. Schade war nur, dass sich die Fenster dort nicht öffnben lassen, aber Ostern 2012 war es so kalt, das dies Manko gerade ging. Das frühstück war gut, die Bedienu8ng sehr nett.
Eine Katastrophe ist das Parken im ganz Delft. Zum Hotelpreis muß man locker als Autogast noch ordentlich etwas addieren! 22.00 bis 10.o00 Uhr unter der Bahnbrücke frei, sonst 2,80 pro Stunde. IM Parkaus (200 Meter entfernt) kostet es auch über 2 Euro pro Stunde und 14 Euro pro 24 Stunden! Und es wird hart kontrolliert und die Strafen sind saftig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    57
    35
    23
    5
Bewertungen für
12
59
9
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Zentrale Lage. Meine Frau schätzte es, die Stadt direkt vom Hotel aus gut erkunden zu können.
Aber bei Anreise mit dem Auto sollte man auf jeden Fall erst vorfahren und das Gepäck ausladen - auch wenn es mitunter aufgrund der schmalen Strasse direkt an der Gracht nicht einfach ist, Platz zum zwischenzeitigen Parken zu finden. Von der öffentlichen Parkgarage (Phoenix-Garage) ist es zwar zu Fuss nicht allzu weit (mit dem Auto muss man hingegen schon einen ziemlichen Umweg machen), aber über das Kopfsteinpflaster in Delft wäre das mit Gepäck sicher kein Vergnügen.
Einerseits würde ich das Hotel als urig bezeichnen - es hat eine Geschichte und das ist meiner Meinung nach immer besser als ein gesichtsloser Hotelkasten.
Andererseits das Interieur leider eher enttäuschend: das Zimmer war relativ klein, der Teppich mit etlichen Flecken von Vorbenutzern und auch sonst nur max. durchschnittliche Sauberkeit. Das Bett recht einfach und unbequem (öfters aufgewacht).
Für Gehbehinderte nicht geeignet: zwar gibt es einen Mini-Fahrstuhl, aber trotzdem sind zu den meisten Zimmern einige Treppen zu bewältigen. Teilweise sind diese furchterregend steil (ohne Geländer wäre es richtiggehend gefährlich).
Personal und Service sind ok, Frühstück dito.
Lobby und öffentlicher Bereich wegen des arg begrenzten Platzes im Erdgeschoss so gut wie nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

sehr verschachtelter Bau, mehrere Häuser, der Überblick fällt schwer, teils sehr dünne Wände, steile Treppen, lauter Kopfsteinplasterweg unter meinem Fenster, was dazu führte dass ich morgens um 6 Uhr geweckt wurde,
Zimmerstandard ok, Betten in Ordnung, Service freundlich
Frühstück nicht sehr gut, Brot- und Käsequalität eher begrenzt

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PFALZ
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Diese Hotel, am Rande der Altstadt von Delft gelegen, ist in eienm alten Bürgerhaus untergebracht. Das Hotel besteht aus separaten 3 Teilen und alle Zimmer sind sehr individuell geschnitten, da die ursprüngliche Raumaufteilung beigehalten wurde. Manche Zimmer sind sehr großzügig geschnitten andere für Reisenden mit großem Gepäck aufgrund einer engen innenliegende Treppe zwischen Bad umd Schlafzimmer nur sehr schwer beziehbar. Nachteilig für Geschäftsreisende ist, dass die Bar nur im 3. Teil zu finden ist und man diese, wenn man im 1. oder 2. Teil wohnt, nur über die Straße erreichen kann und das Frühstück erst ab 7 Uhr serviert wird.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war erst kürzlich im Best Western Museum Hotel in Delft. Das Zimmer, wenn auch klein, war komfortabel und sauber. Das Hauptproblem bestand in den Kirchenglocken neben an, die alle halbe Stunde, ohne Pause, läuteten. Wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer fern ab der Kirche fragen oder gleich woanders bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir haben eine Nacht im Museum Hotel in Delft gewohnt und das hat uns schon gereicht! Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, fängt der Ärger schon mit schlechter Beschilderung an. Wenn Sie, wie ausgewiesen, den Schildern "D" folgen, enden Sie an einer geschlossenen Rezeption und müssen Ihr Gepäck einen ganzen Block zum neuen Eingang schleppen. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war winzig, dunkel und hatte superdünne Wände (man kann alle Geräusche der Nachbarn, auch aus dem Bad, hören, auch alles aus dem Frühstückszimmer, etc.). Auch wenn die Lage super ist, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Museumhotels Delft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Museumhotels Delft

Anschrift: Oude Delft 189, 2611 HD Delft, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Delft
Nr. 4 der Luxushotels in Delft
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Museumhotels Delft 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Museumhotels Delft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Museumhotels Delft Zuid-Holland
Best Western Museumhotels Delft Hotel Delft
Best Western Delft
Delft Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Museumhotels Delft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.