“Ein elegantes Restaurant mit Tradition” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Kaffee & Tee in Delft
Preisbereich: USD 10 - USD 78
Küche: international, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Posen, Polen
“Ein elegantes Restaurant mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein Restaurant mit Tradition. Das historische Gebäude gibt es am Alten Markt, direkt neben dem Rathaus. Elegante Interieur, die Atmosphäre wie aus dem Film "Girl With a Pearl Earring". Der Service im Restaurant ist höflich und effizient. Preise sind ziemlich hoch, aber das Essen ist sehr gut und sieht wunderschön aus. Ich empfehle eine erstaunliche Desserts und einen guten Kaffee! Das elegante Restaurant - ein guter Ort für eine Treffung mit den Kunden oder ein romantisches Abendessen. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Stadscafe and Proeverij De Waag angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadscafe and Proeverij De Waag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stadscafe and Proeverij De Waag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.