“Super Hotel in der Nähe von Den Haag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Hotel Holland

Shanghai Hotel Holland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Hotel Holland
4.0 von 5 Hotel   |   Kleveringweg 11, 2616 LZ Delft, Niederlande (ehemals China Hotel Holland)   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Delft
Rheine, Deutschland
“Super Hotel in der Nähe von Den Haag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das neue Hotel hat mir sehr gut gefallen. die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und mit dem asiatischem Charme ausgestattet.
Mein Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm, einen Kühlschrank für meine Getränke und im Preis inbegriffen das Internet. Wahlweise über ein Kabel oder W-Lan. Tolles großes Bett. Das Retaurant war erfreulicher Weise anders, als die China Restaurants in Deutschland. Es gab dort Kantonesische Küche. Das Frühstück sollte ein Buffet sein, aber mangels Gästen wurde ein "fully english Breakfast" serviert. war nicht schlecht, aber den Preis nicht unbedingt wert. ich habe das Hotel über Booking gebucht und dort einen Super Preis bekommen, den mir das Hotel nicht mal von sich aus geben wollte bei einer Anschluß Buchung.
alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, wenn man nicht im Stadkern oder einer Altstadt nächtigen möchte.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Shanghai Hotel Holland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Hotel Holland

Anschrift: Kleveringweg 11, 2616 LZ Delft, Niederlande (ehemals China Hotel Holland)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Delft
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Delft
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai Hotel Holland 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Hotel Holland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
China Hotel Delft
China Holland Hotel
China Holland Delft
Shanghai Hotel Holland Delft, Zuid-Holland

Wenn Sie Shanghai Hotel Holland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.