“Super Lage, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Ruyter

Hotel De Ruyter
Hotel De Ruyter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Ruyter
3.0 von 5 Hotel   |   Coosje Buskenstraat 130, 4381 LH Vlissingen, Niederlande   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Vlissingen
Aachen, Deutschland
“Super Lage, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Nur ein paar Meter zum Meer und davor kann man für 5 euro parken. Das Zimmer ist gut für einen Kurztrip. Wegen dem kleinen Bad nicht für längere Aufenthalte zu empfehlen. Der Service ist sehr gut und der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und alles da was man braucht inkl. Frisch gepresstem Orangensaft und verschiedene Brotsorten und Brötchen. Sehr gut hat uns gefallen, dass man den ganzen Tag Kaffee und Tee umsonst trinken kann. Das Hotel hat leider eine sehr steile Treppe nach oben und keinen Aufzug. Hat uns aber nicht gestört. Preis ist ok. Würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Lahr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zwei Kurzurlaubstage bie sehr heißen Temperaturen über 30°C in Vlissingen, einem Ort, den wir kennen und schätzen.Leider haben wir bisher nicht die für uns optimale Unterkunft gefunden. Auch dieses Mal leider nicht. Im De Ruyter stimmen die Lage, der Servicelevel mit gutem Frühstück, frischem Obst und Kaffee/Tee den ganzen Tag bis 22.00 h sowie freies WLAN und freies Parken. Der engagierte Inhaber hilft, ist allerdings manchmal sehr eigen.
Was hat uns nicht gefallen: Das Komfortzimmer war viel zu klein (geschätzte 10-12 qm) mit einem 2-3 qm-Bad/WC. Sorry, aber da ist mancher Wohnwagen größer. Obendrein fanden wir den Geruch im Treppenhaus und in der Wäsche sehr penetrant und unangenehm - war es ein Weichspüler oder...? DIe außergewöhnliche Hitze hat uns eine Klimaanlage im Zimmer zur Südseite herbeisehnen lassen - obwohl das in über 360 Tagen pro Jahr wohl nicht nötig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Der Hotelier war so bemüht, wie wir es selten in einem Hotel erlebt haben. Seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren eine wirkliche Freude.
Die Zimmer sind ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Den ganzen Tag stehen im Frühstücksraum Tee und Kaffee kostenfrei zur Verfügung. Weiterhin besteht die Möglichkeit bis 22 Uhr eine schön begrünte Sonnenterrasse oder einen Wintergarten zu nutzen. Weiterhin ist im gesamten Haus kostenfreies W-Lan zur Verfügung. Pro Zimmer wird eine Parkkarte ausgestellt, welche zum kostenfreien parken direkt vor der Tür berechtigt.
Das Hotel ist perfekt gelegen mit 3 minütiger Entfernung zu Badestrand/Boulevard oder Innenstadt.
Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel De Ruyter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Ruyter

Anschrift: Coosje Buskenstraat 130, 4381 LH Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Nr. 4 von 10 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Ruyter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Ruyter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ruyter Vlissingen, Zeeland

Wenn Sie Hotel De Ruyter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.