“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Euskirchen, Deutschland
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nach all den guten Bewertungen die dieses Restaurant bekommen hat, sind wir mit hohen Ewartungen in dieses Restaurant gegangen. Um so größer war unsere Enttäuschung über die Karte, den Service und das Essen. Der Service war wenig daran Interessiert uns zu beraten, da wir die Karte, die nur auf Niederländisch war, nur gering verstanden.
Die Auswahl war sehr übersichtlich. Zwei Fischgerichte, ein mal Geflügel, zwei Schweinefleisch und zwei Rindfleischgerichte.
Da wir am Meer sind wollten wir gerne Fisch essen, es gab Seebarsch mit Spätzle und Weißweinsauce. Das andere Gericht war Seelachs mit Safransauce und Pomfrit. Die Gerichte konnte man Essen, aber sie waren weder ein Geschmakserlebnis, noch als besonders frisch zu bezeichnen und total fad. Die Portionsgröße war sehr klein , so das meine 9 Jährige Tochter, die kein guter Esser ist , noch nicht einmal satt geworden ist. Zudem sind die Preise ganz schön gesalzen. In jeder Frittenbude in der man es schafft tiefgefrorenen Fisch zu Frittieren, ist es genau so gut, wie in diesem Restaurent. :-(

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente