“Leckeres Sushi-all-you-can-eat” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Leckeres Sushi-all-you-can-eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Absolut großartiges Konzept: bei Sake-Sushi wird all-you-can-eat mit persönlicher Wahlmöglichkeit verbunden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wer Sushi und japanisch mag, muss (!!!) dahin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem passenden Restaurant in Vlissingen sind wir über Tripadvisor auf
das Sake Sushi gekommen. Wir waren absolut begeistert vom Konzept, von der Qualität und vom Service. Für nur 24,50 bekommt man in 5 Gängen je 5 Tellerchen mit Leckerbissen. Da haben wir in der Form in einem kleinen Örtchen in Holland nicht erwartet. Wer nicht hingeht, ist selbst Schuld, wenn er das verpasst!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Babenhausen, Deutschland
“Empfehlenswert-best restaurant in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach weniger guten Erfahrungen in den hiesigen Vlissinger Restaurants nun die Götterdämmerung:

Ein interessantes Konzept mit dem all-you-can-eat aber ohne am Wühltisch wie den den üblichen Buffets. Wir haben nun mehrmals in unserem Urlaub das Restaurant besucht, zentral gelegen, in der Nähe des Kais. Man spricht Englisch, leider die Speisekarte nur in Holländisch, wie leider überall. Aber kein Problem: alles mit Bildern!
Das Restaurant ist japanisch-modern eingerichtet, die Toiletten sehr sauber und modern.
Wir waren mit 3 Kindern unterwegs, also der Ernstfall für jeden Restaurantbesitzer. Es kam sogleich ein Kindersitz plus Lutscher.
Die Speisekarte ist umfangreich, alle Bereiche der japanischen Küche werden abgedeckt, man hat fünf Runden, man kann wie ein Vorbesprecher 25 Einzelgerichte bestellen. Ich gebe das mal wertfrei weiter, wir hatten immer bestellt, bis wir nicht mehr konnten.
Da wir geübte Japan-Küchen-Freunde sind kann man die Qualität, die Authentizität, die Frische und die Optik der Speisen empfehlen.
Sushi fresh!!!
Die gebratenen Nudeln und Miso-Suppen wurden von meinen Kindern aufgesaugt. Der Eis, 3 Varianten, besonders der Sesam-Eis waren der Renner.
Der Lachs mit Sauce, das Hühnchen mit Soße mit den Sesamkörnern, die Garnelen in Chillie-Sauce und das Lammkotelett mit Sößchen waren perfekt gegart und gewürzt. Die Optik ist reproduzierbar perfekt. Meine Kids sind süchtig nach den gekochten Sojabohnen, die wer sie nicht kennt in Salzwasser gekocht und einfach ähnlich Erbsenschoten so rausgedrückt werden.
Was wir nicht kannten, war ein heißer Tee mit frischer Pfefferminze und Honig, was wohl eine Spezialität hier in Holland ist, wir kannten es jedenfalls nicht, wir lieben diese Komposition nun.
Die gebratenen Nudelgerichte waren auch alle lecker.

Hier schmeckte jedes Gericht anders, aber reproduzierbar, keine Amateurköche.

Sehr angenehm war die Möglichkeit in Englisch zu bestellen, was hier in Holland ein Luxus ist!
Wir kamen mit der Chefin ins Gespräch, das Lokal gibt es seit 1 1/2 Jahren, vor 2 Jahren kannten wir es noch nicht.

Also zur Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lahr, Deutschland
“Sehr guter Japaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Generell sind wir keine Freunde von Buffets und Wok-Schlachten. Das Konzept des Sake-Sushi überzeugt uns aber sehr, da alle kleinen Leckereien (jede Person kann bis zu 25 kleine Köstlickeiten in 5 Gängen bestellen) individuell zubereitet werden. Die Qualität und Frische der Speisen ist top. Besonders erfreulich war der Tofu - der beste, den wir bisher in Europa gegessen haben. Gerne wieder!
Schwächen hatte nur die Weinkarte.

Aufenthalt August 2012