“Hotel OK Führung Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadore Hotel Restaurant Arion

Amadore Hotel Restaurant Arion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadore Hotel Restaurant Arion
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Bankert 266, 4382 AC Vlissingen, Niederlande   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Vlissingen
“Hotel OK Führung Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten das Hotel für ein langes WE mit Freunden gebucht. Schönes Ambiente ,Zimmer groß ,Betten viel zu weich,Frühstück geht gar nicht,Personal teilweise sehr freundlich andere waren hilflos überfordert u unfreundlich ,100 € Kaution für einen Parkplatzschlüssel es ist schon verwunderlich wie man in einem 4 Sterne Haus mit Gästen umgeht aber Holland u Belgien ist bekannt dafür u mit Deutschen kann man ja auch unfreundlich sein.Fazit mit ein wenig könnte man aus dem Hotel eine gute Stube machen aber wahrscheinlich merkt der Eigentümer ja nichts. Wir werden denke ich nicht wieder hin fahren ,auf ein neues Abenteuer in Benelux .

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite im 5OG mit offenem Fenster zu laut zum schlafen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nettes 4 Sterne Hotel direkt an der Promenade mit mehreren Restaurantterrassen zum Meer
und guter Küche. Bei schönem Wetter wie am Mittelmeer. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon
zur Meerseite buchen.
Ideal für vielseitigen Urlaub : Spazieren am Meer , in den Dünen, zum Hafen und in die
Altstadt. Autoausflüge nach Middelburg, Westkapelle, Domburg, Veere usw.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen - in 80 m Entfernung fahren die großen Schiffe vorbei - t ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben für einen Kurztrip nach Holland dieses Hotel gebucht. Toll. Wir haben ein für 127 Euro ein Zimmer mit Seeblick buchen können; toll!
Das Badezimmer war recht groß; jedoch war die WW-Zufuhr an der Badewanne-/Duscharmatur defekt. Das war nix für Warmduscher... Das Zimmer war schön groß und nett eingerichtet. Der Balkon jedock zum gemütlichen Sitzen zu klein - und da dieser auch nicht saubergemacht war - eigentlich nicht nutzbar.
Frühstück war super.
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse - das Essen ist wirklich gut!
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz - nicht unwichtig, da das Parken in Vlissingen horrend teuer ist - und auch sofort mit sehr hohen Bußgeldern geahndet wird!

MINUS: In vielen anderen Bewertungen kann man immer wieder Beschwerden über unfreundliches Personal an der Rezeption lesen; das können wir leider nur bestätigen!

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite ist teuer; aber schön!
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Amadore Hotel Restaurant Arion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadore Hotel Restaurant Arion

Anschrift: Boulevard Bankert 266, 4382 AC Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadore Hotel Restaurant Arion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadore Hotel Restaurant Arion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadore Hotel Restaurant Arion Vlissingen, Zeeland

Wenn Sie Amadore Hotel Restaurant Arion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.