“Geschmackvolles Essen und toller Blick auf das Meer” 4 von 5 Sternen

Duinovergang Westduin, Vlissingen, Niederlande
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in Vlissingen
Küche: europäisch
Leverkusen, Deutschland
“Geschmackvolles Essen und toller Blick auf das Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Während unseres Kurzurlaubs waren wir zweimal zum Abendessen im Piet Hein.
Das Restaurant liegt unmittelbar am Strand und ist über Holztreppen von der Düne sehr gut zu erreichen. Es liegt knapp fünf Minuten vom Golden Tulip Hotel entferent. Dort kann man auch Tischreservierungen für das Piet Hein vornehmen lassen.

Der Blick auf den Strand uns die anrollenden Wellen ist klasse. Neben den äußeren Faktoren hat uns aber auch der aufmerksame Service und die Qualität des Essens überzeugt. Die Fischgerichte (Lachs und auch Seezunge) können wir bestens empfehlen. Aber auch die übrigen Gerichte (Spareribs, Saté) waren lecker!
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Idstein, Deutschland
“Tolle Aussicht direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wie das bei Strandpavillions so ist, befindet sich dieser direkt am Meer in Vlissingen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, vor dem Wind geschützt durch Plexiglasscheiben. Bei Regen füllt sich der Innenraum schnell. Er ist aufgeteilt in 2 Bereiche - der ein gemütlich mit braunen bequemen Sitzmöbeln, der andere eher zweckmäßig. Es gibt eine Karte bis 17.00 Uhr mit Kleinigkeiten zu moderaten Preisen. Ab 17.00 Uhr gilt die Abendkarte, es gibt dann größere Tellergerichte, aber auch kalte Platten. Man hat einen schönen Blick auf die nach Antwerpen fahrenden Containerschiffe - wer daran Freude hat, hat jede Menge zu gucken. Während unseres Aufenthaltes war der Pavillion immer gut besucht - auch am Abend. Man kann auch reservieren und größere Feste dort feiern, das Angebot wird auf persönliche Wünsche zugeschnitten.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Strandpaviljoen Piet Hein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vlissingen, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Piet Hein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strandpaviljoen Piet Hein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.