“Ich wünschte, ich hätte hier länger bleiben können!” 5 von 5 Sternen

Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Vlissingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich wünschte, ich hätte hier länger bleiben können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Wir waren hier während einer sehr regnerischen Zeit und das Hotel war ganz reizend. Fantastisches Restaurant, großartiges Frühstücksbuffet und sehr neue und moderne Zimmer. Es regnete zwar ununterbrochen aber wir hatten einen sehr romantischen Aufenthalt und den ganzen Ort für uns.

Sie waren bereits im Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen

Anschrift: Westduin 1, 4371 PE Vlissingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Vlissingen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Vlissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Vlissingen
Hotel Golden Tulip Westduin Vlissingen
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen Zeeland
Vlissingen Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.